Left 4 Dead 2: Counterstrike-Waffen für deutsche Version

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12134 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlicht

23. Oktober 2009 - 13:55 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler Valve musste, wie bereits bekannt ist, kräftig mit der Zensur-Schere an Left 4 Dead 2 schneiden, um eine USK-Freigabe zu bekommen. Nun wurde angekündigt, dass man den Käufern der deutschen Version im Gegenzug ein spannendes Trostpflaster spendieren möchte.

So wird es in der deutschen Version einige Bonus-Waffen geben, die insbesondere passionierten Counter-Strike-Spielern bekannt sein dürften. Die geschnittene Variante der Zombie-Hatz wird neben der MP5, dem SG-552 und der Steyr Scout auch die durchschlagskräftige AWP und das berühmte CS-Messer beinhalten.

Wie bei den exklusiven Vorbesteller-Gegenständen auch, besteht eine 50-prozentige Chance, die Waffen zu finden, wenn ein Spieler mit der deutschen Version dem Spiel beitritt. So profitieren auch Käufer der ungeschnittenen Versionen von den CS-Waffen und können mit der AWP fleißig gezielte Schüsse auf wichtige Körperteile abgeben. Natürlich können die Waffen auch von Spielern gefunden werden, die sich die Zeit ausschließlich im Singleplayer-Modus vertreiben.

Wer den Titel dazu über die Handelskette GameStop vorbestellt, erhält dazu noch einen Baseballschläger als exklusive Nahkampfwaffe und eine Left 4 Dead 2-Tasse. Passend dazu läuft momentan eine weitere Vorbestelleraktion von GameStop. Wer zwei gebrauchte PS3- oder Xbox 360-Spiele in Zahlung gibt, darf Left 4 Dead 2 für 10€ am Releasetag abholen. Die Aktion geht bis zum 18.11.2009, also einen Tag vor dem Erscheinen. Eine Liste von Spielen, die nicht abgegeben werden dürfen, findet ihr in den Quellen.

Left 4 Dead 2 soll am 19.11. für PC und ab 22.11. für die Xbox 360 erscheinen.

Mitarbeit: Vin

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 13:46 #

Endlich mal was für die "armen Deutschen". :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 23. Oktober 2009 - 14:01 #

Ich denke mal nicht, daß das die Leute vom Import abhalten wird. Bereits L4D dv war dermaßen spaßbefreit durch die Schnitte, daß sich viele das Original nachträglich zugelegt haben.

Klausmensch 14 Komm-Experte - 2212 - 23. Oktober 2009 - 14:01 #

So Funktioniert Jugendschutz. Blut wird einfach gegen noch mehr Waffen eingetauscht, und die Deutschen sind glücklich ^^

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:06 #

Hahaha! :p

Rotzlöffel (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:02 #

Pfff das ist mal Ironie!
Wir haben unsere Spiele extra vor ein paar Tagen bei Amazon UK vorbestellt und dann kommen die einem mit so nem Dreck Holy Shit, Ownd.
Obwohl....mir ist das eigentlich Wurst, aber mein Freund dreht gerad am Teller...

bersi (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:03 #

ey ich dreh langsam durch hier!

Ich bestell mir Left 4 Dead 2 vor. Auf englisch, weil ich kein bock auf geschnittenen content habe. Auf amazon.co.uk. Scheinbar ist dies aber kein offizieller Retailer. Also werde ich trotz vorbestellung den Baseballschläger nicht bekommen.

Und jetzt bekommen die deutschen mal ebenne AWE, Steyr Scout, Messer und was weiß ich net was?! Und ich als Pre-Order Kunde, aber leider haben sie im falschen Laden bestellt-user, gehe KOMPLETT LEER AUS?!

Valve geht mir mit diesen scheiß "Extra-Aktionen" gehörig auf den Sack.

laZee 06 Bewerter - 51 - 23. Oktober 2009 - 14:06 #

Ruhig, Brauner. Du wirst die Waffen dann schon bekommen, wenn du mit Deutschen zusammenspielst. Ich behaupte, wenn man am ersten Tag ein paar Stunden zockt, hat man sie schon alle.

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:07 #

"Ruhig, Brauner. Du wirst die Waffen dann schon bekommen..."

DAS unterlässt du besser ganz schnell!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12978 - 23. Oktober 2009 - 14:41 #

was soll er unterlassen? oO

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 23. Oktober 2009 - 15:22 #

das ist n Filmzitat...

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 15:45 #

Quelle?

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 23. Oktober 2009 - 16:03 #

"Das kommt in Wagners "Walküre" vor. Es ist in einer Szene, wo die Walküren zusammentreffen und gefallene Krieger auf ihren Pferden mitbringen. Dabei sind zwei, die im Leben einander nicht friedlich waren, und das macht auch die Pferde unruhig. Helwige sagt also zum braunen Pferd: "Ruhig Brauner! Brich nicht den Frieden!""
erstes Ergebnis bei Google, also kein Film sondern eine Oper.
Ich muss dabei trotzdem immer an Cowboys denken

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 16:06 #

Dann sollte der Verfasser derartiger Kommentare sich vielleicht des Umstandes bewusst sein, dass Ironie oder Doppeldeutigkeit bei Texten und in Foren nicht immer sofort erkennbar ist, wenn sie nicht entsprechend gekennzeichnet sind. Obwohl ich Wagners Walküre kenne, habe ich das nämlich damit nicht in Zusammenhang gebracht.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12978 - 23. Oktober 2009 - 16:38 #

naja selbst wenn man die oper nicht kennt sollte man den ausdruck "ruhig Brauner" kennen!
denn er kommt auch in filme vor oder selbst in manchen büchern... aber das sowas mit braun sein in verbindung gebracht wird (denk ich mal) gibts anscheind nur in Deutschland....armes land

Quin 12 Trollwächter - 1150 - 23. Oktober 2009 - 16:44 #

Typisch deutsch, hinter alles und jedem rechte Tendenzen vermuten. Aber, dass jemand diesen Ausspruch nicht kennt... klassischer Bildungsfail.

Armin Luley 19 Megatalent - 13655 - 23. Oktober 2009 - 22:27 #

Man muss nicht alle dummen Sprüche auf dieser Welt kennen. Frag Wayne. ;)

Eine weitere Vergangenheitsbewältigungsdiskussion müssen wir hier nicht vom Zaun brechen. Kleine Missverständnisse kommen vor, aber überdramatisieren müssen wir das jetzt auch nicht.

bersi (unregistriert) 24. Oktober 2009 - 4:31 #

interessanter weise habe ich mich durch den ausspruch nichtmal angegriffen gefühlt, da ich diese redewendung durchaus kenne und selbst nutze, aber schön zu sehen wie sich andere user für einen einsetzen :D

knurd 14 Komm-Experte - 2089 - 24. Oktober 2009 - 15:16 #

Haha, schon als ich das gelesen habe, hab ich auf Godwin gewartet. :D

bersi (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:08 #

naja, ich spiele mit freunden und wir haben uns halt zusammen die UK version importiert. da ich nicht auf öffentlichen servern spiele sieht das mit den waffen mau aus. ich finde nur diese grauzone bescheiden in der ich hänge. ich muss sowohl auf die eine, als auch auf die andere waffe verzichten, nur weil ich bei amazon und nicht bei einem anderen laden bestellt habe oO

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 23. Oktober 2009 - 14:11 #

du kannst ja die Bestellung auch stornieren ;)

bersi (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:22 #

könnte ich wohl, aber da ich selbst keine kreditkarte habe bin ich an die vorgaben des kreditkarteninhabers gebunden :/

laZee 06 Bewerter - 51 - 23. Oktober 2009 - 14:04 #

AWP in L4D, es gibt einen Gott!

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Oktober 2009 - 14:24 #

nur ein Beweis wie austauschbar doch CS zu Left4Dead ist, also so dolle kann der Produktionsaufwand für das achso neue Spiel nicht sein.

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 23. Oktober 2009 - 14:25 #

es dürfte auch sonst nicht so aufwendig sein, das Model einer Waffe zu wechseln und ggf. das Magazin etwas zu vergrößern/verkleinern.

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 23. Oktober 2009 - 15:23 #

Kommt ganz aufn Server ob sich die Spieler wie Zombies verhalten ;)

Anti 11 Forenversteher - 751 - 23. Oktober 2009 - 18:20 #

Toll jetzt will ich Cut+Uncut haben. -.-'

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 22:57 #

Nur zu, Valve wird's freuen! ;)

thomas95 06 Bewerter - 68 - 24. Oktober 2009 - 11:59 #

Hat doch was mit ner Awp aber wenn da 100 Zombies kommen und man denn mit ner Awp rumläuft ist das nicht so gut. ^^

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 24. Oktober 2009 - 23:06 #

Nette Dreingabe, aber mehr auch nicht. Mich interessiert viel mehr das eigentliche Spiel und das wird hoffentlich wieder genauso gut wie sein Vorgänger oder noch besser.

Tr1nity 28 Endgamer - 101379 - 25. Oktober 2009 - 18:45 #

Grau-en-haft! Wenn ich CS/CS:S spielen will, spiel ich CS :). Ich kauf mir wieder die PEGI-Version aus Österreich/Schweiz, da hab ich mehr vom eigentlichen Spiel.

EinfachNurIch (unregistriert) 9. November 2009 - 21:38 #

Ich hätte einfach nur eine Version in der Man Körperteile abmetzeln kann und trotzdem die css waffen benutzen kann <.<

Ps: Am besten in deutsch ^.^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)