ArmA 2: Für kurze Zeit erheblich günstiger auf Steam

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
23. Oktober 2009 - 13:52 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Arma 2 ab 6,98 € bei Amazon.de kaufen.

ArmA 2 hat stark bugversucht und kaum spielbar begonnen, mittlerweile nach Fanberichten aber einen Stand erreicht, bei dem es gut spielbar ist. Wer vielleicht schon länger mit Bohemia Interactives komplexer Kriegssimulation liebäugelt, der findet (das hierzulande von Peter Games vertriebene) Spiel ab sofort als äußerst attraktives Angebot auf Steam: Für nur 19,99 EUR wird dort die Vollversion offeriert. Allerdings nur für kurze Zeit, denn nach dem 25.10.2009, also kommendem Sonntag, soll der Preis wieder bei den regulären 40 EUR liegen.

Dieses Angebot lässt sich nur bei der Steam-Version von ArmA 2 finden. Bei sämtlichen Online-Versandhäusern ist der Preis unverändert.

Zur Info: In Kürze werdet ihr auf GamersGlobal.de einen sehr umfangreichen Direktvergleich zwischen ArmA 2 und Operation Flashpoint Dragon Rising lesen.

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Oktober 2009 - 13:12 #

das wahre Operation Flashpoint 2...!

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 13:21 #

Hehe... du magst es wirklich nicht. ;) Wäre dann nicht ArmA 2 was für dich?

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Oktober 2009 - 13:27 #

was glaubst du was ich zocke?
nach dem lächerlichen Dragon Rising hab ich mir direkt Arma 2 gebraucht gekauft.
Arma 2 kann zwar immer noch etwas buggy sein (wie eben Flashpoint 1 auch war) aber dafür ist es lebendig, und oftmals ( auch mal unfreiwillig) überraschend!
Vor allem sieht es auch noch besser aus.

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 13:30 #

Also ich spiele beide Spiele -- je nach dem, worauf ich gerade mehr Lust habe (schnelle Action, spannende Taktik-Gefechte).

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. Oktober 2009 - 13:35 #

ja genau, beide Spiele: COD für die Action und Arma2 fürs filigrane
und für die totale Privatschalcht mit dem Kumpel noch ein Company of Heroes

achja und Dragon Rising für den Sondermüll

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 13:37 #

Call of Duty (4) ist natürlich nochmal was anderes als OF Dragon Rising. Es gefällt mir für besonders schnelle Gefechte noch besser.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 23. Oktober 2009 - 19:17 #

Sehe ich genauso. :)

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1434 - 23. Oktober 2009 - 17:49 #

Mit dem entsprechenden Rechner kommt man bei ARMA2 einfach nicht aus dem staunen raus.

Dasfühlt sich einfach so echt an wenn man in nem Heli im Tiefflug über die geile Landschaft brettert..

Solidus 10 Kommunikator - 433 - 23. Oktober 2009 - 17:54 #

Was heißt entsprechender Rechner?
Bei ArmA 1 ärgere ich mich immer noch, dass es auch auf meinem neuen PC nicht vollkommen Ruckelfrei auf max. Einstellungen läuft, wird beim 2er wohl auch nicht anders sein.

morphme 12 Trollwächter - 1196 - 23. Oktober 2009 - 21:37 #

Danke für die Info......habe direkt zugeschlagen ;D

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 22:17 #

Und du wirst es nicht bereuen... ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 24. Oktober 2009 - 19:10 #

Ich würde noch darauf hinweisen, dass es solche Angebote regelmäßig bei Steam gibt.

Das nennt sich "Weekend Deal" und ist der Grund, warum ich an jedem Freitag immer kurz einmal Steam starte, um zu schauen ob eine brauchbare Aktion dabei ist.