Sniper - Ghost Warrior 3: Release des Taktik-Shooters verschoben

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. März 2017 - 13:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Der für den 4. April 2017 festgelegte Veröffentlichungstermin für Sniper - Ghost Warrior 3 (Preview) kann nicht eingehalten werden. Wie der Publisher Koch Media kürzlich bekanntgab, braucht das Team von City Interactive noch ein paar Wochen mehr Zeit, um die auf dem Feedback der Beta-Spieler basierenden finalen Verbesserungen ins Spiel zu implementieren. Auf dem offiziellen Entwicklerblog heißt es seitens des Studio-CEO Marek Tyminski dazu:

Wir haben unermüdlich daran gearbeitet, eine ganz neue Sniper-Ghost-Warrior-Erfahrung zu erschaffen, die in einer ambitioniert ausgearbeiteten, offenen und für die Serie neuen Welt spielt. Während es eine bedauerliche Entscheidung ist, das Spiel ein letztes Mal zu verschieben, glauben wir, dass die finalen Änderungen zu einer besseren Erfahrung für die weltweiten Spieler am Launch-Tag führen werden. Vielen Dank für eure Geduld - wir wissen, dass sich das Warten lohnen wird.

Sniper - Ghost Warrior 3 wird nun erst ab dem 25. April 2017 und somit drei Wochen später für PC, Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 6. März 2017 - 13:32 #

Gut, dann muss ich mit Mass Effect nicht so hetzen. Zuletzt wurde ich mit Sniper 4 an der Action Front gut unterhalten, sodass ich da auch warten kann

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 6. März 2017 - 21:31 #

Na wenn man bei AltF4 reinschaut scheint mir das auch nötig :-D.
Gute Entscheidung.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 7. März 2017 - 0:33 #

Ok, soll gut Ding halt Weile haben.