TrackMania United Forever: Patch v2.11.23 erschienen

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
23. Oktober 2009 - 0:00 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania United ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nadeos TrackMania United Forever hat bereits mehr als zwei Jahre auf dem Buckel, dennoch veröffentlichen die Entwickler fleißig weitere Patches zu dem Fun-Rennspiel. Jetzt ist ein neues Update auf v2.11.23 erschienen, das unter anderem eine seltene Absturzursache entfernt, die Rumble-Unterstützung bei Speedlink-Joypads verbessert, die Ladezeiten optimiert und noch ein paar weitere kleinere Fehler behebt. Das vollständige (englischsprachige) Changelog könnt ihr hier einsehen.

Der Patch ist sowohl für TrackMania United Forever, als auch für das kostenlose TrackMania Nations Forever geeignet. Mit nur 5 MB fällt der Download erfreulich gering aus. Alternativ zur manuellen Installation kann auch die AutoUpdate-Funktion des Launchers verwendet werden.

Im Zuge der Programmüberarbeitungen sind auch aktualisierte Versionen der Dedicated Server für Windows und Linux herausgekommen, die ebenfalls mit TrackMania United Forever bzw. TrackMania Nations Forever kompatibel sind. Das Changelog und die Downloadmöglichkeit findet ihr in den Quellen.

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 0:44 #

Und es wird weiter an dem Community-Renner gebastelt. Sehr schön!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Oktober 2009 - 8:30 #

sehr schön immer noch ein feines spiel..
nur schade das, bis auf 2/3, alle United server leergefegt sind und alle nur noch auf den Nationsserver (somit nur Stadium) unterwegs sind...

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 12:26 #

Ich finde United Forever auch besser, aber Nations ist halt kostenlos. Das zieht viele Leute an.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Oktober 2009 - 14:44 #

stimmt natürlich aber bevor Nations und United gemeinsame server hatte war auch mehr auf United server los ;-)
finds zwar auch gut das sie zusammengelegt wurden aber schade das fast nur noch stadium gefahren wird ist dennoch einzige ausnahme is der Mistral und die beiden Island server^^

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 14:58 #

Ich mag ja Bay am liebsten -- einfach genial durch die ganzen Hafen-/Hochaus-/Brückenszenarios zu brettern.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Oktober 2009 - 17:00 #

genau das mag ich am wenigsten was aber auch an den strecken liegt die sind teilweis so verwirrend und unübersichtlich damit kann ich nichts anfangen xD

SynTetic (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 17:32 #

Ich finde, mit den Bauteilen in Bay lässt sich am meisten anfangen. Was ist denn dein Lieblings-Setting?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 23. Oktober 2009 - 19:11 #

ich habe eigentlich keines, wobei ich Rally und Island doch am liebsten fahr ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)