Star Trek Online: Die Beta ist gestartet

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

22. Oktober 2009 - 23:32 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Trek Online ab 9,89 € bei Amazon.de kaufen.

Soeben verkündete der Community-Manager Rekhan von Star Trek Online, dass die geschlossene Beta zu Cryptics Star-Trek-MMO gestartet ist. Jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, sollte also sein E-Mail-Fach überprüfen, eventuell wurde er auserwählt, um an der Beta teilzunehmen.

Wer sich noch nicht registriert hat, kann dies immer noch tun. Voraussetzung ist lediglich ein Account auf der offiziellen Seite und das Ausfüllen des Beta-Formulars. Wer nicht ausgewählt wurde, muss wohl bis zum Release warten, außer es gibt vorher eine Open-Beta. Dazu aber existieren noch keine Infos.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
ab 12 freigegeben
16
Cryptic Studios
Perfect World
05.02.2010 () • 06.09.2016 ()
Link
7.0
7.3
PCPS4XOne
Amazon (€): 79,00 (PC), 39,90 (PC), 99,99 (PC), 69,00 (Windows 7), 9,89 (PC), 29,99 (PC-Spiel)