Nier - Automata: Japanische Version auch mit englischer Sprachausgabe und deutschen Texten spielbar

PC PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Februar 2017 - 14:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nier - Automata ab 99,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während die Fans hierzulande noch rund zwei Wochen auf den Release von Nier- Automata warten müssen, können die japanischen PS4-Besitzer schon ab heute das Action-Rollenspiel genießen. Wer nicht bis zum europäischen Launch warten möchte, kann den Titel ab sofort auch im japanischen Playstation Store erwerben, denn laut den Kollegen von Dual Shockers enthält diese Version bereits die englische Sprachausgabe, sowie Texte in Deutsch, Französisch, Italienisch und Spanisch. Der Preis des Titels liegt dort umgerechnet bei rund 70 Euro.

Ihr solltet allerdings bedenken, dass ihr für den Kauf einen japanischen PSN-Account erstellen müsst und dass die zukünftigen Download-Inhalte ebenfalls über den japanischen Store bezogen werden müssen. Passend zum heutigen Japan-Release hat Square Enix auch einen neuen Trailer veröffentlicht, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Der rund zwei Minuten lange Clip lässt euch einen weiteren Blick auf die packenden Kämpfe im Spiel werfen. Die europäische Veröffentlichung von Nier- Automata wird am 10. März erfolgen.

Video:

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 23. Februar 2017 - 18:59 #

Ich freue mich drauf, werde aber bis zur Veröffentlichung in Deutschland warten.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9437 - 23. Februar 2017 - 20:19 #

Zumindest in Japan hat es ja Traumwertungen bekommen. Der März ist allerdings ein schlechter Monat für den Release - da kommt soviel interessantes Zeug.

http://www.dualshockers.com/2017/02/15/first-nier-automata-review-famitsu-translated-high-praise-story-visuals-music-gameplay/

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 23. Februar 2017 - 21:59 #

Ich habe heute einen meiner gefolgten Streamer Nier Automata spielen sehen und muss schon sagen, tolle Atmosphäre! Allein schon die Musik ist brillant und den Bosskampf, den ich gesehen habe - Donnerwetter!

Doch leider gilt auch bei mir, dass es 1-2 andere Titel in den nächsten Monaten gibt, die ich noch eher spielen möchte. Und der Backlog ist ohnehin schon nicht winzig -_-

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 24. Februar 2017 - 16:16 #

Mein März Game, habe aber zum Release urlaub daher warte ich.

Mitarbeit