USK/WiiWare: Muscle March kommt nach Deutschland

Wii
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 14048 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

21. Oktober 2009 - 21:28 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Es gibt Spiele, die sind recht merkwürdig und es gibt Spiele aus Japan, die so skurril sind, dass man denkt, sie bleiben in Japan. Auch bei einem WiiWare-Spiel von Namco Bandai hatte man dies vermutet.

Jedoch tauchte mit der letzten Aktualisierung der USK-Prüfdatenbank der Titel Muscle March auf. Wer schon gedacht hat, dass Chô Aniki das "männlichste" Spiel der Welt ist, sollte sich ruhig einmal Muscle March angucken. Wer gerne bewegte Bilder davon sehen will, darf das, zwar schon ältere, Video der Rawiioli-Truppe dazu hier einmal angucken.

Video:

SynTetic (unregistriert) 22. Oktober 2009 - 8:23 #

Sachen gibt's...

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. Oktober 2009 - 10:23 #

früher hat man um jedes tolle Japano RPG bangen müssen das es auch in Europa oder zumindest in den USA erscheint und nun kann man sich jedes noch so merkwürdige Spiel antun :-)

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 22. Oktober 2009 - 14:04 #

Um viele RPGs muss man leider immer noch bangen :/

Aber das Game sieht echt krank aus. Aber wenn das Posieren das einzige im Game ist, was man tut, dann dürfte die Langzeitmotivation gen 0 gehen.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 22. Oktober 2009 - 10:31 #

gibt auch nen besseren trailer also ich werds ma kaufen so ein trash spiel muss man haben xD

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 22. Oktober 2009 - 11:42 #

Langweiliges Video. Nimm das raus und hau den Originaltrailer aus Japan rein. Der ist sowas von geil xD

http://www.youtube.com/watch?v=U_s7iCOj9HU

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. Oktober 2009 - 12:14 #

OK das hat mich jetzt wirklich überzeugt :-)
bei dem Regenbogen am Anfang dachte ich erst an Katamari Damacy ^^

Tezcatlipoca 13 Koop-Gamer - 1504 - 22. Oktober 2009 - 16:24 #

Irgendwie erinnert mich das ganze auch total an Katamari aber muss wohl daran liegen, dass die Japaner generell durchgeknallt sind ;)

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 25. Oktober 2009 - 18:47 #

Ich hab das Spiel schonmal bei den Rawiiolis gesehen und freu mich gewaltig, dass es nach DE kommt. Ich liebe einfach Trash-Spiele xD

Mitarbeit
Partyspiel
3
Namco Bandai
Namco Bandai
19.03.2010
Link
8.5
Wii