Torchance 2017: Fußball-Manager für den 24. März angekündigt / Neuer Trailer

PC
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

5. März 2017 - 20:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Torchance 2017 - Der Fussballmanager ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Am 24. März erscheint mit Torchance 2017 der diesjährige Ableger der Fußball-Manager-Simulation aus dem Hause 2tainment. Ihr übernehmt wie gewohnt die Aufgaben des Managers eines Fußballclubs und steuert die Geschicke eures Vereins. Ihr kümmert euch um Transfers, Werbeeinnahmen, den Stadionausbau, Merchandising, Trainingslager und den Nachwuchs und erledigt die euch gestellten Aufgaben und meistert jede Herausforderung.

Dafür stehen euch acht Ligen mit über 200 Mannschaften zur Verfügung. Ihr entscheidet, ob ihr euer Team aus den Niederungen der unteren Ligen nach oben führt oder ein bereits erfolgreiches Team noch besser machen wollt. Für mehr Authentizität sorgt ein umfangreicher Editor, der euch Spieler- und Vereinsnamen beliebig ändern lässt. Preislich liegt der Titel bei 29,99 Euro. Ein erster Trailer verschafft euch im Anschluss einen ersten Eindruck. Abschließend präsentieren wir euch noch die geforderten PC-Anforderungen:

  • - Mindestauflösung von 1024x768 Pixel, ideal sind 1920x1080 Pixel
  • - Prozessor ab 850 Mhz
  • - 512 MB RAM
  • - Grafikkarte mit 32 MB RAM
  • - ab DirectX 9
  • - zwei GB freier Festplattenspeicher
  • - Maus
  • - Tastatur
  • - Windows 95, 98, ME, XP, 2000, Vista, 7, 8, oder 10

Video:

Pitzilla 20 Gold-Gamer - P - 22256 - 5. März 2017 - 22:21 #

So etwas hätte ich gerne mal auf iOS. Da gibt es nur Online-Manger. Mir würde ja was kleines. nettes wie Bundesliga Manager damals reichen...

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 5. März 2017 - 22:37 #

Also bei diesen Systemvorraussetzungen sollte das mit DosBox und darin installiertem Windows 95/98 auf jedem halbwegs aktuellen Smartphone funktionieren *g*

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. März 2017 - 0:43 #

Wie, nicht von software 2000, ich bin skeptisch...

da gehts bestimmt nur um nonnenhockey ;)

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 6. März 2017 - 14:07 #

Na bei dem Müll den Software 2000 ab der zweiten Hälfte der 90er abgeliefert hat, wäre ich um so skeptischer ;)

Habe mal Version 2014 oder 15 gespielt. Bin irgendwie so einer Art Manager wohl entwachsen... leider gibt es zum EA FM nach wie vor keine Alternative. Das der letzte richtige auch schon wieder 4 Jahre her ist...

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 6. März 2017 - 18:08 #

2014 oder 15 war auch eher von den Anstoss Machern als von den Software 2000 Machern ^^

Edit: nach Google Recherche ... Es gab ja wirklich n Torchance 2015 ich dachte du meinst mit 2014/15 das EA Ding ^^.

Deepstar 16 Übertalent - 4924 - 6. März 2017 - 22:21 #

14/15 gab es ja keinen mehr von EA.

Der letzte war der FM14... der erschien aber 2013.

Onomatopoesie 12 Trollwächter - 850 - 6. März 2017 - 15:45 #

Ich kann mir nicht helfen, aber die News liest sich wie ein reiner Werbetext. Vllt wäre die Nutzung des Konjunktivs hilfreich.

Sport
Managerspiel
3
Big Blaze Games
2tainment
24.03.2017
Link
0.0
PC
Amazon (€): 9,95 (PC)