Humble Civilization Bundle erschienen

PC Linux MacOS
Bild von Noodles
Noodles 38558 EXP - 23 Langzeituser,R7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. Februar 2017 - 13:20 — vor 42 Wochen zuletzt aktualisiert
Civilization - Beyond Earth ab 19,94 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits gestern ist das Humble Civilization Bundle erschienen. Das Spielepaket könnt ihr bis zum 28.2.2017 erwerben und dabei wie immer den Kaufbetrag selber bestimmen und frei unter den Entwicklern, den Betreibern des Humble Bundles und zwei Wohltätigkeitsorganisationen aufteilen. Letztere sind dieses Mal DonorsChoose und eine Organisation eurer Wahl. Alle enthaltenen Spiele sind an Steam gebunden.

Für mindestens einen US-Dollar gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Civilization 3 (GG-Userwertung: 8.4)
  • Civilization 4 in der Complete Edition (GG-Userwertung: 8.6)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 8 US-Dollar), gibt es diese Titel obendrauf:

  • Civilization 5 (GG-Test: 8.0)
  • Civilization 5: Brave New World (GG-Test: 9.0)
  • Civilization 5: Gods & Kings (GG-Test: 8.5)
  • ein Paket aus 14 DLCs für Civilization 5
  • 20 % Rabatt auf Civilization 6 im Humble Store
  • 25 % Rabatt auf die Digital Deluxe von Civilization 6 im Humble Store

Seid ihr bereit, mindestens 15 US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem:

  • Civilization - Beyond Earth (GG-Test: 8.0)
  • Civilization - Beyond Earth: Rising Tide (GG-Test: 7.5)
  • Civilization - Beyond Earth: Exoplanets Map Pack
euph 24 Trolljäger - P - 48724 - 22. Februar 2017 - 8:22 #

Das meiste davon habe ich schon und bisher kaum gespielt. Daher bin ich hier nicht gefährdet.

Mantarus 16 Übertalent - P - 5573 - 22. Februar 2017 - 8:54 #

Das Bundle gibts gefühlt alle paar Monate mal auf humblebundle. Hab ich alles schon :)

CBR 20 Gold-Gamer - P - 21314 - 22. Februar 2017 - 11:05 #

Bisher war es aber noch nie so günstig im Bezug auf Civ V und seine Erweiterungen.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36672 - 22. Februar 2017 - 9:04 #

Mir fehlt nur (neben Zeit) Beyond Earth, das mich aber nicht reizt.

Lencer 15 Kenner - P - 3384 - 22. Februar 2017 - 10:39 #

Hab bisher nur negative User-meinungen gelesen. Daher sollte man es wohl lieber auslassen.

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78743 - 22. Februar 2017 - 10:42 #

Ich hatte spaßige Stunden damit.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15225 - 22. Februar 2017 - 12:52 #

Es ist ganz ok, aber wiederholt sich zu schnell und ist längst nicht so interessant wie Civ V. Dann doch eher eine Sci-fi-Mod für V suchen und damit probieren, ist günstiger ;)

Sebastian -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 78743 - 22. Februar 2017 - 9:06 #

Ich möchte doch nur ein Civilization 1 von GOG. T_T

Markus 13 Koop-Gamer - 1535 - 22. Februar 2017 - 13:25 #

Oh ja, das wäre ein Traum. Das originale Railroad Tycoon ebenso. Und bitte jeweils mit den genialen Handbüchern von Bruce Shelley.

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 15225 - 22. Februar 2017 - 13:45 #

Das gibts kostenlos mit vorkonfigurierter Dosbox: https://www.2kgames.com/railroads/downloads.html
Glaube aber ohne Handbuch.

Claus 30 Pro-Gamer - - 147583 - 22. Februar 2017 - 14:10 #

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das die RRT Deluxe Version.
Wirklich interessant wäre die wirklich erste Version.

TheCoach 13 Koop-Gamer - - 1451 - 22. Februar 2017 - 14:24 #

Danke für den Link. Habe es gleich mal installiert. Und nach der Installation findet man das Handbuch als pdf. im Spieleordner, und zwar eben jenes von Bruce Shelley, wenn ich mich nicht irre.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19435 - 22. Februar 2017 - 22:48 #

Civ 1 ist doch aber absolut anspruchslos in der DosBox startbar dachte ich mich zu erinnern.

Muss ich nachher gleich mal probieren.

guapo 18 Doppel-Voter - 11036 - 22. Februar 2017 - 9:23 #

CIV IV $1 - wer's immer noch nicht hat, jetzt

Baumkuchen 15 Kenner - 3941 - 22. Februar 2017 - 12:06 #

Danke, hab schon. Außer Beyond Earth. Aber bevor ich dafür 15€ locker mache, spiele ich eher noch eine Runde Alpha Centauri ^^

Für alle anderen, die ansatzweise Interesse an Globalstrategiespielen haben: Zuschlagen!

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10879 - 23. Februar 2017 - 15:32 #

Das mit AC und Beyond Earth kann ich so unterschreiben ;-)

Labolg Sremag 13 Koop-Gamer - 1363 - 22. Februar 2017 - 12:11 #

Super Bundle, unschlagbarer Preis, und keine schlechten Spiele!

persönlich:
Stellaris und und Europa Universalis IV decken alles ab was meine "Grand Strategy" Lust und Zeit voll und ganz befriedigt, über diese ollen Civ Spiele kann ich dank Paradox nur noch müde lächeln.

Wortpirat 06 Bewerter - 71 - 23. Februar 2017 - 18:29 #

Der Vergleich passt einfach nicht.
Wie der Vergleich von nem 511 und einen Hummer. Beides ist für sich genommen ein Spitzenprodukt hat aber ne andere Zielgruppe.

Du vergleichst ja auch nicht DayZ und CoD.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36672 - 23. Februar 2017 - 18:43 #

Das Argument kommt häufig von Paradox-Fans. Ich kann es auch nicht nachvollziehen.

Slaytanic 23 Langzeituser - P - 40752 - 22. Februar 2017 - 14:38 #

Ich habe tatsächlich schon alle Spiele aus dem Budle. ;)

Kantiran 12 Trollwächter - 1189 - 22. Februar 2017 - 15:23 #

Schönes Bundle. Mir fehlen aktuell die Addons zu Civ5. Aber nur deswegen werd ich mir das an sich schöne Bundle nicht holen. Falls jemand diesbezüglich einen Add-On-Key erübrigen kann (weil er ihn z.B. doppelt hat), würd ich mich freuen und tausche auch gerne.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4907 - 22. Februar 2017 - 16:26 #

Ja mich würde daran auch nur Gods and Kings interessieren. Seit es das erste Addon im Rahmen des Gold-Edition-Upgrades zeitnah nach Release für 2,50€ gab, ist mir das hier noch zu teuer dafür, dass ich eh noch nicht weiß, wann oder ob ich mal wieder Civ5 spielen werden.

Rafael Sägemehl 15 Kenner - P - 3530 - 22. Februar 2017 - 20:10 #

Bis auf Beyond Earth habe ich schon alles. Jetzt überlege ich, ob ich das noch brauche...

Necrol 10 Kommunikator - 353 - 23. Februar 2017 - 9:39 #

Ist gekauft, danke für den Tipp!

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10895 - 23. Februar 2017 - 12:49 #

Hab ich schon alles :)