Freier Eintritt in die Heroes of Newerth Beta

PC
Bild von André Pitz
André Pitz 2976 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Oktober 2009 - 16:12 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Seit Ende August läuft sie bereits, die geschlossene Beta-Phase des Strategie-Titels Heroes of Newerth aus dem Hause S2 Games. Um an ihr teilnehmen zu können, musste man bis jetzt entweder Glück haben und hat einen Zugangs-Key in einem der zahlreichen Gewinnspiele auf Fanseiten ergattert, oder man wurde durch einen Freund, der bereits einen Beta-Account hat, eingeladen. Mit dem anscheinend näher rückenden Release will S2 Games die Anzahl der freiwilligen Betatester nochmal erhöhen und öffnet die Anmeldung 24 Stunden lang für jedermann. Auf der verlinkten Beta-Page werdet ihr euch in nächster Zeit anmelden können. Laut der Ankündigung auf Twitter soll das in den Mittagsstunden nach Eastern Standard Time möglich sein, was nach europäischer Zeit in den heutigen Abendstunden ist.

Heroes of Newerth basiert auf dem Spielprinzip der beliebten Warcraft 3-Map Defence of the Ancients (DotA). Man kontrolliert einen Helden, der mit einzigartigen Fähigkeiten ausgestattet ist und muss in koordinierter Zusammenarbeit mit seinem Team die gegnerische Basis dem Erdboden gleichmachen. S2 Games verspricht dazu eine Vielzahl neuer Features. Die fertige Version soll ein Matchmaking-System, umfangreiche Statistiken, einen Mapeditor und integrierte Ranglisten bieten. Obwohl ein Release-Datum noch nicht bekannt gegeben wurde, dürfen Betatester das Spiel schon für 30 US-Dollar vorbestellen.

SynTetic (unregistriert) 22. Oktober 2009 - 7:45 #

Ich lasse mich mal überraschen, wie erstes Feedback lautet, das hoffentlich bald aus Fankreisen kommt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. Oktober 2009 - 11:00 #

Rofl, wie dreisst! (geklaut)

aber eigentlich gehört Blizzard dafür in den Ars** getreten das die selbst nichtmal auf die Idee kamen die Mod bzw. Warcraft 3 in aktueller Technik neuaufzulegen.
naja nachdem was die Screenshots zeigen sieht es aber wirklich nach einer beinahen 1:1 Kopie der "Funmap" aus.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1625 - 27. Oktober 2009 - 21:24 #

Die Spiele von S2Games gibts es ja über kurz oder lang für umsonst, insofern freue ich mich schon drauf :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
MOBA
nicht vorhanden
nicht vorhanden
S2 Games
S2 Games
12.05.2010
Link
7.6
LinuxMacOSPC