eSport rundum: 360°-Bilder vom IFNG Köln

Bild von André Pitz
André Pitz 2976 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

21. Oktober 2009 - 14:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Letzten Freitag berichteten wir bereits über das Intel Friday Night Game (IFNG) in Köln, wo ein weiteres Mal Teile der deutschen eSport-Elite aufeinander trafen und um wichtige Punkte in der Tabelle der ESL Pro Series kämpften. Laut der Angaben des Veranstalters haben an diesem Abend ganze 1.100 Zuschauer den Weg in den Kölner Tanzbrunnen gefunden. Jeder, der nicht dabei sein konnte, kann jetzt die Atmosphäre des Events auf zehn ganz speziellen Bildern erleben.

Die Kollegen des Portals eSport-heute.de waren auf dem IFNG zu Gast und fertigten zehn Panorama-Bilder. Die Fotos bringen ein ganz besonderes Feature mit, denn sie bieten euch einen 360°-Überblick. Der Blickwinkel kann völlig frei eingestellt werden. Um die Sache abzurunden, wird im Hintergrund Sound vom Event eingespielt -- eSport mittendrin.

Die Motive zeigen euch die verschiedenen Ecken des Kölner Tanzbrunnens, die von der ESL und ihren Partnern besetzt wurden und auch ein Überblick über die zahlreich erschienenen Zuschauer während der Matches wird euch gewährt. Zu guter Letzt haben sich auch noch das Counter-Strike-Team vom Kölner Clan n!faculty und das Counter-Strike-Source-Team vom Clan Hoorai für ein Rundum-Foto zur Verfügung gestellt.

SynTetic (unregistriert) 22. Oktober 2009 - 8:47 #

Waren ja einige Leute da, bei dem Event!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)