Kane & Lynch: Film-Umsetzung mit Bruce Willis

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. Oktober 2009 - 21:23
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Kane & Lynch - Dead Men ab 17,67 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Interview mit GameDaily hat Produzent Adrian Askarieh enthüllt, dass Hollywood-Star Bruce Willis in der Filmumsetzung des 3D-Actionspiels Kane & Lynch die Rolle von Kane übernehmen wird. Schon im November 2007 wurden Gerüchte laut, wonach Bruce Willis und Billy Bob Thornton die Rollen der beiden Protagonisten übernehmen würden. Da das Casting für Lynch aber erst in Kürze beginnen soll, ist Thorntons Mitwirken noch nicht gesichert.

Askarieh hat sich schon mit dem Überraschungshit Hitman einen Namen im Bereich der Spieleverfilmungen gemacht. Der 26 Millionen Dollar teure Streifen spielte weltweit über 100 Millionen Dollar ein und ebnete den Weg für ein Sequel, das voraussichtlich 2011 in die Kinos kommen wird. Daneben festigte der Erfolg auch die Beziehung zu Eidos, die zwei weitere Filmadaptionen hervorgebracht hat – Kane & Lynch und Just Cause.

Nachfolgend einige Auszüge aus dem Interview, die Kane & Lynch betreffen:

"Wie konnten Sie Bruce Willis für einen Videospielfilm begeistern?"

"Das Skript wurde allerorten unglaublich positiv aufgenommen. Nachdem Bruce Willis es gelesen hatte, nannte er es eines der besten Action-Skripte, die er jemals gelesen hat. Und Bruce hat alle Action-Skripte der letzten 20 Jahre gelesen."

"Wird der Film dem original Spiel folgen?"

"Er wird die grundlegende Prämisse haben. Aber die Details für den Film werden abweichend sein. Er wird nicht jede Sequenz des Spiels besitzen, aber er wird im Wesentlichen die Story eines Söldners, der mit einem schizophrenen Psychopathen zusammenarbeitet, um seine Frau und Tochter zu retten, aufgreifen."

"Und Sie haben einen Regisseur für Kane & Lynch aufgestellt, korrekt?"

"Ja, Simon Crane wird bei Kane & Lynch Regie führen. Er war der zweite Regisseur von Tomb Raider und Troja und einer Menge großer Hollywood-Filme. Er hatte zudem einen unglaublichen Anteil daran, Mr. and Mrs. Smith auf die Leinwand zu bringen. ..."

"Wissen Sie, wo Sie Kane & Lynch im März drehen werden?"

"Ich denke, Kane & Lynch wird in einer Kombination aus Südamerika, Europa und möglicherweise Louisiana gedreht werden, aber wir haben die Orte noch nicht festgelegt."

 

Loco 17 Shapeshifter - 8999 - 21. Oktober 2009 - 15:47 #

Na da freu ich mich doch... die Charactere Kane und Lynch sind schon im Spiel großartig ausgearbeitet worden... Atemberaubend und ähnlich genial wie im Film HEAT... bin gespannt ob es vergeigt wird oder ob sie etwas großes daraus machen, die Grundlagen scheinen sie ja zu haben. Das Spiel enttäuschte leider zur Mitte hin und wurde zu langweilig aber Atmosphäre und Story und Chractere waren Atemberaubend gut bin wrklich gespannt...

Phoenix 16 Übertalent - 4165 - 21. Oktober 2009 - 15:53 #

yea!

freu mich drauf

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 21. Oktober 2009 - 16:03 #

Hitman fand ich ziemlich gut. Bin gespannt.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 21. Oktober 2009 - 17:18 #

Ich fand den ehrlich gesagt ziemlich mies. Bis auf die Kostüme. Insbesondere die Dialoge waren unterirdisch.

GingerGraveCat (unregistriert) 21. Oktober 2009 - 16:06 #

Ja da bin ich mal gespannt wie der Film wird. Bruce ist schonmal die richtige Wahl als Schauspieler. Hitman, muss ich gestehen habe ich noch nicht gesehen, aber das werde ich noch nachholen.

Gucky 27 Spiele-Experte - - 78894 - 21. Oktober 2009 - 16:16 #

Billy Bob Thornton würde in die Rolle des Lynch passen ;)

Stefan1904 30 Pro-Gamer - 128595 - 21. Oktober 2009 - 16:38 #

Passend dazu diese News von 2007: http://business.timesonline.co.uk/tol/business/industry_sectors/media/article2870606.ece

Habe ich gleich mal mit eingebaut.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 21. Oktober 2009 - 18:31 #

Ich hätte die Befürchtung, dass Thornton und Willis dann zusammen eher an die beiden charmanten Bankräuber aus "Banditen" erinnern würden, als an die beiden Psychopathen aus dem Spiel.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 21. Oktober 2009 - 16:52 #

Bin auch schon gespannt auf die Film-Umsetzung. Das Spiel war schon genial und Bruce Willis von Anfang an (auch von Fans) der Wunschkandidat. Es könnte was werden ;).

ganga 20 Gold-Gamer - 22830 - 21. Oktober 2009 - 16:58 #

Das klingt nach einer echt guten Umsetzung.

keimschleim (unregistriert) 21. Oktober 2009 - 18:05 #

Bruce Willis ist dafür echt die Top-Besetzung. Kenne das Spiel zwar nur ansatzweise, aber die Charakterkonstellation langt für genug Zündstoff!^^

tobzzzzn 11 Forenversteher - 795 - 21. Oktober 2009 - 19:34 #

Das ist mal eine tolle News! So eine Besetzung hilft kommende Videospielverfilmungen noch mehr ins Licht der Öffentlichkeit zu rücken, es ist der richtige Weg und die Hausnummer. Mit Bruce Almighty kann nix schiefgehen. ;)

Ich sehe schon die Metal Gear Solid-Verfilmung mit Christian Bale und die Hollywood-Verfilmung von Mafia 2 mit Al Pacino, Robert De Niro und Vincent D’Onofrio auf uns zuflattern.

... "Barbie Pferdeabenteuer: Im Reitercamp" mit Jessica Simpsons auch? ^^

Porter 05 Spieler - 2981 - 22. Oktober 2009 - 9:58 #

Bruce Willis in ner Spiele Verfilmung, hmm.

naja solange Uwe Boll nicht hinter der Kamera sitzt könnte es ja wirklich ein Überraschungshit werden.

Bad_Jay 11 Forenversteher - 802 - 22. Oktober 2009 - 10:32 #

Das ist doch mal ne coole Nachricht, fand das Spiel super! Willis ist wirklich ne perfekte Besetzung, und als Lynch wäre Robert Knepper meiner Meinung nach ne gute Wahl, der hat es drauf n Psycho darzustellen :D

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 24. Oktober 2009 - 6:43 #

Das wäre eine tolle Besetztung. Willis und Thornton haben schon in Armageddon und Banditen sich gut zusammen gewirkt. Ich freu mich schon jetzt auf den Film.

0dysseus 06 Bewerter - 63 - 25. Oktober 2009 - 13:34 #

Wird sicher nen Knaller.

Mitarbeit