Crash Bandicoot N Sane Trilogy: PS4-Remastered-Plus-Sammlung hat einen Release-Termin

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 139025 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

17. Februar 2017 - 9:28 — vor 17 Wochen zuletzt aktualisiert
Crash Bandicoot N Sane Trilogy ab 37,00 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem der Publisher Activision bereits im Vorfeld die Fans via Twitter auf eine anstehende „große Ankündigung“ für die Crash Bandicoot N Sane Trilogy einstimmte, folgte nun die Bekanntgabe des konkreten Veröffentlichungstermins. Die komplett remasterte Spielesammlung wird demnach am 30. Juni 2017, exklusiv für die PS4 erscheinen.

Die Ankündigung erfolgte durch einen Teaser, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt. Mit Crash Bandicoot N Sane Trilogy erhalten PS4- und PS4-Pro-Spieler die drei Titel Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2 - Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot - Warped. Activision bezeichnet das Ganze als „Remastered-Plus“, da hier nicht nur einfach die Grafik verbessert, sondern die ganze Spielreihe auf Basis der Originalspiele neu entwickelt wurde (inklusive Charaktere, Gameplay, Spiele-Features, Umgebungen und Zwischensequenzen). Die Trilogie kann ab sofort im Playstation Store zum preis von 39,99 Euro vorbestellt werden.

Video:

euph 23 Langzeituser - P - 42153 - 17. Februar 2017 - 9:36 #

Das sieht gut aus und ich hatte damals viel Spaß mit Crash. Da ich somit ja quasi schon weiß, dass mir das gefallen wird, könnte ich das ja vorbestellen ohne so ein komisches Vorbestellerschwein zu werden :-)

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6740 - 17. Februar 2017 - 9:41 #

Meine Jump&Run-Zeit ist einfach rum.

euph 23 Langzeituser - P - 42153 - 17. Februar 2017 - 9:47 #

Wieso das?

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6740 - 17. Februar 2017 - 10:48 #

Bei mir stellt sich da spielmechanisch sehr schnell Langeweile ein. Kanns Dir aber nicht genau erklären warum.

euph 23 Langzeituser - P - 42153 - 17. Februar 2017 - 12:46 #

Ah, okay. Danke für die Antwort.

SirConnor 17 Shapeshifter - P - 6740 - 17. Februar 2017 - 19:08 #

Sollte kein generelles Bashing auf J&R sein. Mit Super Mario Galaxy 1+ 2, sowie Rayman Legends hatte ich noch richtig Spaß, danach hats angefangen mich zu langweilen.

Aladan 22 AAA-Gamer - - 34025 - 17. Februar 2017 - 9:44 #

Da freue ich mich schon drauf, wirklich sehr schön umgesetzt. :-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23799 - 17. Februar 2017 - 9:59 #

Ich muss ja zugeben, damals bin ich mit den Spielen nie so richtig warm geworden, allerdings hatte ich mit Crash Team Racing mordsmäßig viel Spaß.
Heute interessiert mich die Trilogie aber durchaus, da hätte ich schon Bock drauf. Nur, dass CTR fehlt, finde ich echt schade. Vor allem freue ich mich aber, dass die Spiele so liebevoll neu aufgelegt wurden und zu einem wirklich fairen Preis in den Store gelangen.

PS: Denis, Du hast nicht den Release Teaser eingebettet, sondern einen älteren Trailer ;)

Denis Michel Freier Redakteur - 139025 - 17. Februar 2017 - 11:04 #

Jup, ist nun drin. ;)

Falkenfreund87 11 Forenversteher - 684 - 17. Februar 2017 - 14:07 #

CTR zock ich heute noch xD Ich liebe Ripper Roo in der Zwangsjacke *gg*

Blackwatch 07 Dual-Talent - 137 - 17. Februar 2017 - 21:14 #

Suuuuper, genau das fehlt. Crash Team Racing mit aktueller Grafik auf der PS4 wäre wirklich der Hammer!

Soulman 15 Kenner - 2886 - 17. Februar 2017 - 10:18 #

Passt schön in den Sommer. Wird auf jeden Fall gekauft.

marshel87 16 Übertalent - 5675 - 17. Februar 2017 - 10:24 #

Also an Warped kann ich mich noch gut erinnern, das war super! Auch diese Lauflevel auf dem Tiger.
Teil 1 kenn ich noch ein bischen, war auch gut. Aber Teil 2 hab ich nie gespielt... na mal gucken, vll werd ich mir das irgendwann nochmal geben :D

shazed88 11 Forenversteher - 668 - 17. Februar 2017 - 10:25 #

Bin ich eigentlich der Einzige, dem mit dem neuen polierten Aussehen so ein bisschen der Charme des Spiels verloren geht? Hab mir noch mal die PS One Teile gekauft.

Vielleicht bin ich auch einfach nur zu alt... Für alle die es eh nie kannten, wünsche ich natürlich viel Spaß. :D

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32952 - 17. Februar 2017 - 10:43 #

Schöne Sache, da ich die Originale nie gespielt und da wohl was verpasst habe.

Olphas 24 Trolljäger - - 47950 - 17. Februar 2017 - 10:47 #

Und schon hab ich die Musik im Kopf! ist schon so gut wie gekauft! Ich hab die Trilogie damals sehr geliebt und werde sicher auch heute noch mal Spaß damit haben können.

Steppenbrand 09 Triple-Talent - 347 - 17. Februar 2017 - 10:50 #

Kommt das auch als Retail?

euph 23 Langzeituser - P - 42153 - 17. Februar 2017 - 11:01 #

Das hoffe ich doch.

Nivek242 14 Komm-Experte - P - 2472 - 17. Februar 2017 - 10:54 #

Konnte nie mit Crash Bandicoot was anfangen, werde sie mir aber nochmals anschauen. Vielleicht gefällt es mir im alter besser.

_XoXo_ 13 Koop-Gamer - P - 1345 - 17. Februar 2017 - 10:55 #

Hell f#cking yeah!

Funatic 14 Komm-Experte - P - 2511 - 17. Februar 2017 - 13:26 #

Da Crash im Vergleich zu den Mario-Titeln immer 2 Klassen schlechter war hab die Teile nur sehr sporadisch gespielt. Mal schauen ob ich sie jetzt ausführlich nachhole.

Spiritogre 18 Doppel-Voter - 11716 - 17. Februar 2017 - 20:24 #

Crash ist viel lustiger als der langweilige Klempner.

euph 23 Langzeituser - P - 42153 - 17. Februar 2017 - 21:57 #

Ich find beide toll

Grandmarg 14 Komm-Experte - 2487 - 17. Februar 2017 - 17:31 #

Nostalgie Faktor pur :D ich freue mich drauf ;)

g3rr0r 14 Komm-Experte - P - 1909 - 17. Februar 2017 - 18:08 #

Also mir viel der Spruch der Maske ein wenn man eine bekommen hat ^^ vlt. errinert sich der ein oder andere noch daran ;) (kann und will ihn hier nicht versuchen)

Marulez 15 Kenner - P - 3384 - 17. Februar 2017 - 19:43 #

Instabuy...

Wolfen 14 Komm-Experte - P - 2204 - 17. Februar 2017 - 20:03 #

Ein komplett neuer Teil wär mir wesentlich lieber, aber besser als nichts.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23799 - 17. Februar 2017 - 23:18 #

Ich halte einen komplett neuen Teil für nicht ganz abwegig, wenn die Trilogie hier sich gut genug schlägt.

iUser -ZG- 27 Spiele-Experte - P - 76415 - 17. Februar 2017 - 22:46 #

Bin da nie rangekommen.

kommentarabo 14 Komm-Experte - 2361 - 18. Februar 2017 - 0:04 #

na, besser als ein reboot.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 18. Februar 2017 - 7:55 #

Oh je, die Hassliebe... Crash ist wunderbar kuschelig, bunt, flippig. Und die Musik hat Kultcharakter. Aber diese furchtbar nervigen Davon-Renn-Level kann ich einfach nicht ab... in keinem dieser Art von Spielen. Selbst bei dem Level in Uncharted 4, als man das Ding auf der alten PS1 zocken kann, ist sofort die Wut in mir hochgestiegen. ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 42153 - 18. Februar 2017 - 11:06 #

Stimmt schon, diese Levelabschnitte fand ich auch immer recht nervig. Zum Glück wurden die ja nicht ganz so oft verwendet.

rsn47362 08 Versteher - 208 - 18. Februar 2017 - 20:39 #

Mann sieht das hässlich aus im Vergleich zum Original. Crash's Fell sieht einfach falsch aus. Nein Danke.