Ratchet & Clank - A Crack in Time: Demo am Donnerstag

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

21. Oktober 2009 - 12:01 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ratchet & Clank - A Crack in Time ab 46,80 € bei Amazon.de kaufen.

Anfang Oktober hatten wir euch davon berichtet, dass es noch vor dem Release des PS3-exklusiven Action-Adventures Ratchet & Clank - A Crack in Time zwei Demos geben soll. Cristian Cardona, Associate Product Manager bei Sony Computer Entertainment America, hat nun über den US-PlayStation-Blog bekanntgegeben, dass die erste der beiden Demos am kommenden Donnerstag im US-PlayStation-Store veröffentlicht wird. Ob diese zeitgleich auch im deutschen PlayStation-Store erhältlich sein wird oder erst später, ist leider momentan noch nicht bekannt.

In dieser Demo übernehmt ihr die Kontrolle von Clank, dem kleinen Roboterfreund von Ratchet, beim Erforschen der "Great Clock", um mehr über seine Vergangenheit und neuen zeitbasierenden Fähigkeiten zu erfahren, die angewendet werden müssen, um Rätsel zu lösen und einige von Dr. Nefarious' Schergen zu besiegen.

Details über die zweite Demo, in der ihr in die Rolle von Ratchet schlüpft, wird es in den nächsten Tagen geben. Im unten angefügten Video werden einige der im Spiel verfügbaren Waffen vorgestellt und im Einsatz gezeigt.

 

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 21. Oktober 2009 - 12:45 #

Tools of Destruction ist ein tolles Action-Adventure, werde mir daher die Demo von Crack in Time übermorgen mal herunterladen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)