Wolfenstein: Patch v1.11 erschienen

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Oktober 2009 - 21:18 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Activisions umstrittener Shooter Wolfenstein wurde in Deutschland jüngst mit einem Verkaufsverbot belegt (wir berichteten), dennoch arbeitet der Entwickler Raven Software weiter an Verbesserungen des Spiels.

Jetzt ist ein neuer Patch auf v1.11 erschienen, der folgende Änderungen mit sich bringt:

  • Problem behoben, das zu einer gamex86.dll-Fehlermeldung führt
  • Problem behoben, das zu Programmabstürzen führte, wenn der Spieler in der Einzelspielerkampagne viele zerstörbare Objekte kaputt machte
  • Problem behoben, das Savegames nach einem erneuten Missionsstart beschädigen konnte
  • Der Kopierschutz SecuROM der Wolf2.exe wurde aktualisiert, damit bei Käufern keine Probleme mehr beim Starten der Anwendung auftreten

Alte Savegames funktionieren auch nach der Installation des Patches v1.11 fehlerfrei. Das Update ist ca. 43 MB groß und kann hier heruntergeladen werden. Der Patch v1.1 muss bereits installiert sein, damit das Update auf v1.11 funktioniert -- er kann hier heruntergeladen werden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)