Perception: Horror-Adventure der Bioshock-Macher nun auch für die Xbox-One bestätigt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

13. Februar 2017 - 8:20
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Das ursprünglich nur für den PC geplante Horror-Adventure Perception wurde bekanntlich erst Mitte vergangenen Monats auch für Sonys aktuelle Konsole angekündigt (siehe dazu unsere News: Perception: Horror-Adventure der Bioshock-Macher erscheint auch für die PS4). Nun bestätigte das aus den ehemaligen Bioshock-Entwicklern bestehende Studio The Deep End offiziell, dass die Besitzer der Xbox One ebenfalls in den Genuss des Titels kommen werden.

Passend dazu wurde auch ein neuer Teaser veröffentlicht, der euch schon mal auf das Gruselabenteuer rund um die blinde Protagonistin Cassie einstimmt. Den Clip könnt ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen. Wann genau ihr das unheimliche Herrenhaus erkunden könnt, ist noch nicht bekannt. Bisher wurde lediglich nur der Release in diesem Jahr bestätigt. Sobald ein konkretes Datum genannt wird, erfahrt ihr es natürlich auch bei uns.

Video:

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 13. Februar 2017 - 9:45 #

Naja, warum denn auch nicht. Das ganze Exklusiv Gehabe geht mir nur noch auf den Zünder. Sollen doch ALLE in den Genuss eines Spiels kommen! Die Systeme tun sich ja alle nichts. So! -- Naja gut, bis auf so Perlen wie Bloodborne, Uncharted 4 und The Last Of Us vielleicht, damit man sich ab und zu noch im Zungenweitwurf üben kann, wenn man X1 Fans beherbergt. Man gönnt sich ja sonst nichts. ;P

Airmac 14 Komm-Experte - 2288 - 13. Februar 2017 - 10:12 #

Ja, das wird jetzt in Zukunft meiner Ansicht nach auch abnehmen. (Mal von wenigen klassischen Exklusivtiteln der Plattformen abgesehen.) Jetzt haben sie ja das Gros der Konsolen schon an den Mann bzw. an die Frau gebracht und können mit einer Multiplattformstrategie mehr Kunden ansprechen.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 13. Februar 2017 - 21:50 #

So interessant ich das Konzept auch finde, aber diese unheimlichen Spiele sind nichts für mich. :)

JohnnyJustice 13 Koop-Gamer - 1474 - 13. Februar 2017 - 23:55 #

Ist Ken Levine beteiligt?