Cooking Mama - Sweet Shop wird nach über zwei Jahren auch hierzulande veröffentlicht

DS
Bild von Old Lion
Old Lion 77783 EXP - 27 Spiele-Experte,R10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Gold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

3. Februar 2017 - 10:34
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mehr als zwei Jahre nach der Veröffentlichung in Japan, bringt Rising Star nun das Spiel Cooking Mama - Sweet Shop nach Europa, Nord- und Südamerika und Australien. Der 3DS-Titel erscheint sowohl digital als auch physisch und knüpft an die Cooking-Mama-Serie an. Im Spiel stellt ihr Süßigkeiten her, die ihr im Anschluss an die hungrige Kundschaft verkaufen müsst. Dafür stehen euch über 60 Rezepte zur Verfügung, deren Einhaltung ihr in über 160 Minispielen sicherstellt. Die Veröffentlichung hierzulande ist für April 2017 geplant.

Video:

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 3. Februar 2017 - 11:30 #

Hab den Wii Teil damals ne zeitlang gespielt. Eigentlich witzig, aber die Übersetzung war unterirdisch und viele Mini spiele haben auch einfach schlecht funktioniert.

Old Lion 27 Spiele-Experte - 77783 - 3. Februar 2017 - 11:39 #

Diesmal soll es mit Hilfe des Stylus' und Spracheingabe(?) besser funktionieren!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 8614 - 3. Februar 2017 - 14:30 #

Äh, na endlich!?

advfreak 22 Motivator - - 32047 - 3. Februar 2017 - 23:41 #

Haha, wird wohl eine der letzten 3DS Umsetzungen sein sobald die Switch in den Regalen steht. BTW: Ich gebe ja die Hoffnung noch nicht ganz auf das es auch Dr. Kawashimas diabolisches Höllen-Gehirnjogging noch zu uns schafft. ;)

Sonstige
3
Office Create
13.11.2007 (DS)
5.6
DS