The Banner Saga 3: Entwicklung erfolgreich auf Kickstarter finanziert // Erstes Stretch-Goal bekannt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

31. Januar 2017 - 1:40 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Banner Saga 3 ab 29,95 € bei Amazon.de kaufen.

Am vergangenen Mittwoch hat Stoic die Kickstarter-Kampagne für sein rundenbasiertes Strategiespiel The Banner Saga 3 gestartet. Nur eine Woche später wurde das erforderliche Finanzierungsziel von 200.000 US-Dollar bereits erreicht. In einem Update bedankten sich die Entwickler bei den Unterstützern und gaben das erste Stretch-Goal für den Titel bekannt.

Sollte das Team weitere 50.000 US-Dollar sammeln, kommen die kriegerischen Dredge als spielbare Rasse ins Spiel. Geplant sind drei Dredge-Helden (Steinwächter, Schleuderer und Steinsänger), die alle mit neuen Geschichten, Fähigkeiten, Portraits und Kampfanimationen ausgestattet werden. Beim Erfolg sollen weitere Zusatzziele bekanntgegeben werden.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 74929 - 31. Januar 2017 - 1:46 #

Das freut mich. Muss Teil 2 zwar noch spielen, aber es ist eine gute Nachricht, dass es Teil 3 somit geben wird. ;)

Wortpirat 08 Versteher - 206 - 1. Februar 2017 - 21:49 #

Wenn du Teil 2 noch spielen musst ist es kein wunder wenn du dich NOCH auf Teil 3 freust.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 2. Februar 2017 - 9:51 #

Also so schlecht war Teil 2 nun auch nicht.

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 31. Januar 2017 - 7:22 #

Freut mich, werde es dann wieder auf Android spielen. Hoffe nur dass die Story wieder etwas besser wird.

CBR 21 AAA-Gamer - P - 26587 - 31. Januar 2017 - 9:43 #

Das Spiel ist wie für das Tablet gemacht. Muss nur mal weiter spielen. Aber die Zeit ist momentan viel zu knapp :-(

Golmo (unregistriert) 31. Januar 2017 - 10:03 #

Veränderungen & Verbesserungen muss man aber auch mit der Lupe suchen...

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 31. Januar 2017 - 13:05 #

Wozu verändern, wenn es offenbar genug Leute gibt die für dasselbe in grün nochmal zahlen? ;-)

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21187 - 31. Januar 2017 - 21:55 #

Veränderungen müssen auch nicht unbedingt gut sein.
Ich zumindest habe oft kein Problem damit wenn es in kleinen Schritten vorwärts geht.

Also wenn man jetzt bei einer überschaubaren Anzahl an Fortsetzungen bleibt.

Bei jährlich erscheinenden Sachen über eine Dekade hinweg sieht das natürlich irgendwann anders aus.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 31. Januar 2017 - 10:03 #

Jörg wird Luftsprünge machen.. ^^

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62014 - 31. Januar 2017 - 17:59 #

Glückwünsche an das Team zur Finanzierung.

Rainman 25 Platin-Gamer - - 55814 - 1. Februar 2017 - 5:50 #

Werde ich weiter beobachten und je nach Stretchgoal eventuell noch einsteigen. :)