Xenogears Remixalbum bei OC Remix

Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
20. Oktober 2009 - 5:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Leidenschaftliche Playstation-Rollenspieler werden sich noch an das zunächst in Japan und später in den USA veröffentlichte "Xenogears" erinnern, das leider offiziell nie den Sprung nach Europa schaffte.

Jetzt wurde mit "Humans + Gears - Xenogears remixed" ein Doppelalbum aus dem Hause "OC Remix" veröffentlicht, das insgesamt 33 Titel des Soundtracks, die sich auf 2 CD's verteilen, enthält. Alle Songs wurden neu eingespielt und größtenteils mit Studiotechnik abgemischt. Während die ersten Titel hauptsächlich im orchestralen Sound, teils mit Gesang, performt wurden, bestechen die Titel der 2. CD mit elektronischem, trancigem und rockigem Sound, sodass für jeden Geschmack etwas geboten wird.

Und das Beste daran: Alle Titel können völlig legal und kostenlos entweder einzeln auf der Webseite oder komplett mit CD-Cover über einen Torrent-Link herunter geladen werden.

Video:

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 20. Oktober 2009 - 9:53 #

Besten Dank für den Tip ;)
Ich hab dann gleich auch noch die Remixalben zu Chrono Trigger und Final Fantasy 4 & 7 geladen :D

http://ocremix.org/albums/

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 20. Oktober 2009 - 10:21 #

Kann mich dem nur Anschließen: Vielen Dank für den Tipp :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. Oktober 2009 - 10:59 #

ach ja das gute alte Xenogears, wieder so ein Toptiel der damals nur per Import und einer gepimpten PS1/2 für Europäer möglich war zu spielen... -_-

tolle news!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 20. Oktober 2009 - 18:24 #

Wer's übrigens gern härter und gitarriger mag und zudem noch DooM-Fan ist wird das hier mögen:

http://dimaensionxblog.blogspot.com/2009/04/doom-2-variations-ready.html

^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)