Techland Publishing und inXile Entertainment haben heute die Preise für die Day-One- und die Collector’s Edition von Torment - Tides of Numenera (Preview) bekanntgegeben. Demnach wird die limitierte Day-One-Edition für den PC 44,99 Euro kosten. Für die Konsolenfassungen (Xbox One, PS4) werden jeweils 49,99 Euro fällig. Zur Erinnerung: Die Day-One-Edition bietet neben dem Spiel noch den offiziellen Soundtrack auf CD, einen 100-seitigen, digitalen Reiseführer, eine gedruckte Karte der Neunten Welt, ein Gezeiten-Talisman und eine exklusive In-Game-Rüstung.
Für die Collector’s Edition zahlt ihr 99,99 Euro. Dafür bekommt ihr alle Extras der Day-One-Edition als Disk-Version (inklusive des Soundtracks auf CD und einer gedruckten Version des Reiseführers), sowie ein 80-seitiges gebundenes Artbook und eine 20 cm große Figur des Ersten Verstoßenen. Das Ganze wird in einer Collector’s Big Box geliefert. Torment - Tides of Numenera befindet sich seit dem 26. Januar vergangenen Jahres in der Steam-Early-Access-Phase und wird am 28. Februar 2017 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.
49,99 Euro für Konsole inkl. ein paar Goodies find ich an sich einen ganz fairen Preis.
Kommt durchaus hin, ich hatte das Spiel im PSN Store letzte Woche schon offiziell bei den Ankündigungen für 50 Euro gesehen.
Auf Amazon steht aber nichts von dem Gezeiten-Talisman in der Day-One-Edition...?
"Reiseführers) noch" - da wolltest du sicher noch etwas einfügen ;-)
Danke für den Hinweis. ;)
Auch von mir: Danke für den Hinweis.
Wird es eine GoG-Version geben?
Ja wird es, da man als Backer den Early Acces Steam Key bei Release auch in ne GoG Version tauschen kann
Schau mal hier:
https://forums.inxile-entertainment.com/viewtopic.php?f=32&t=17043
("We have Torment Steam keys available because the game is on Steam early access right now. However, we'll have GOG available on final release, too.")
Bin gespannt auf das Spiel, hoffentlich ist die Schrift nicht allzu klein für die Konsolen. ( siehe Wasteland 2).
Bei einem Screenshot im PSN ist auch ein Dialog im Bild. Wenn es so bleiben sollte, dann wäre ich mit der Textgröße zufrieden.
Ich verstehe manchmal nicht, warum die Entwickler für die UIs nicht einfach eine Skalierungsfunktion einbauen, damit wäre allen geholfen. Optimalerweise würde man das GUI direkt mit einer Skriptsprache wie bspw. LUA schreiben.
Klingt gut. Vielleicht für meine ps4. Wieviel Platz braucht das Game auf ps4?
9 GB laut:
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/torment-tides-of-numenera/cid=EP2911-CUSA05827_00-TORMENTTONPREODR