Vampire Bloodlines: Camarilla-Mod v1.1 verfügbar

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. Oktober 2009 - 23:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Vampire the Masquerade - Bloodlines ab 26,32 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits Anfang des Monats haben wir euch eine interessante Mod für das populäre Rollenspiel Vampire The Masquerade - Bloodlines vorgestellt: Die Camarilla-Mod (wir berichteten). Inzwischen haben die Entwickler ihr Projekt auf v1.1 aktualisiert und zahlreiche Verbesserungen vorgenommen.

Die Waffenbalance wurde ebenso überarbeitet wie einige der Dialoge. Außerdem bekommt ab sofort jeder Vampir-Clan "Blutheilung" als vierte Upgrade-Disziplin. Immer noch verliert der Spieler kontinuierlich Blut, nun allerdings etwas langsamer als bisher, denn offensichtlich beschwerten sich viele Fans über die zu drastischen Einschnitte, die durch die kontinuierlich erforderliche Jagd nach Frischfleisch auftraten.

Das vollständige (englischsprachige) Changelog könnt ihr hier einsehen. Der Download der Mod umfasst ca. 295 MB und kann hier gestartet werden. Wesps inoffizieller Patch v6.5 und damit auch der offizielle Patch v1.2 sind in der Camarilla-Mod v1.1 bereits enthalten.

SynTetic (unregistriert) 20. Oktober 2009 - 0:25 #

Ich bin zwar erst kürzlich auf Vampire Bloodlines aufmerksam geworden, aber das Spiel ist echt genial. Und die Mod sicherlich auch, allerdings werde ich sie erst installieren, wenn ich den Titel einmal komplett durch habe.

Lexx 15 Kenner - 3461 - 20. Oktober 2009 - 10:43 #

Ab ca. der Hälfte und gegen Ende des Spiels nimmt es leider sehr stark ab.

SynTetic (unregistriert) 20. Oktober 2009 - 11:02 #

Die Mod oder das Hauptspiel? Und inwieweit?

Lexx 15 Kenner - 3461 - 21. Oktober 2009 - 17:33 #

Das Hauptspiel. Man merkt dem Spiel immer mehr an, dass es noch nicht wirklich fertig war. Die Ballerei nimmt zu, usw. und wenn man nicht gerade von Anfang an auf einen Kämpfer-Charakter gesetzt hat, kann man ziemlich arg in Bedrängnis bekommen. Ich hab später praktisch nur noch Quickload gemacht und Spielstellen so lange gelernt, bis ich die Gegner - ohne größere Treffer zu erleiden - umnieten konnte.

SynTetic (unregistriert) 21. Oktober 2009 - 21:54 #

Das ist natürlich mies, aber ich bin im Spiel noch nicht so weit. Bloß gut, dass ich einen Kämpfercharakter gewählt habe... :p

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit