IndieGala Virtual Reality Bundle II erschienen

PC
Bild von COFzDeep
COFzDeep 41400 EXP - 23 Langzeituser,R8,S1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

29. Januar 2017 - 1:04 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Auf der Webseite indiegala.com ist ein neues Bundle erschienen, das euch noch bis Ende Februar zehn VR-taugliche Spiele aus dem Indie-Sektor bietet. Bei zwei der Titel ist die Nutzung eines VR-Headsets nur optional, die restlichen Spiele erfordern zwingend die Oculus Rift beziehungsweise HTC Vive und unterstützen größtenteils sogar die Roomscale-Technik. Die ersten drei Titel erhaltet ihr bereits ab einem Einkaufspreis von 1 Euro, wer alle zehn Spiele erwerben möchte, muss mindestens 3,99 Euro bezahlen. Alle Spiele werden als Steam-Key geliefert. Hier der Inhalt des Bundles im Überblick:

Ab einem Euro

Ab 3,99 Euro

  • Lockdown - Stand Alone (Early Access; VR erforderlich; Vive unterstützt, Roomscale)
  • Child of Ault (VR erforderlich; Vive unterstützt; Roomscale)
  • Hoops VR (VR erforderlich; Vive und Rift unterstützt; Roomscale)
  • Wacky Moles (VR erforderlich; Vive unterstützt; Roomscale)
  • Nock - Hidden Arrow (Early Access; VR erforderlich; Vive unterstützt; Roomscale)
  • Driftwatch VR (VR erforderlich; Vive unterstützt; Roomscale)
  • Random Journey (Early Access; VR-Headset optional; Vive, Rift und OSVR unterstützt)

Den Early-Access-Trailer zu Nock - Hidden Arrow findet ihr unter dieser News.

Video:

xan 18 Doppel-Voter - P - 11650 - 29. Januar 2017 - 1:24 #

Schön, dass es jetzt auch VR-Sales gibt!

g3rr0r 17 Shapeshifter - - 7403 - 29. Januar 2017 - 12:02 #

Joa schon langsam wirds ja im VR Sektor. Hoffe doch es kommen in der nächsten Zeit mal richtige Hammer Spiele raus ;)

FastAllesZocker33 (unregistriert) 29. Januar 2017 - 12:02 #

Gewagt, wo ja noch fast keiner so einen VR Klotz hat ...

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 29. Januar 2017 - 12:32 #

Offenbar immerhin schon über 2000 Personen ;) Und bei dem Preis kann man ja auch einfach mal auf Vorrat kaufen, die Spiele werden ja nicht schlecht. Und ein paar davon sehen ja schon ganz ansprechend aus...

Dennis Ziesecke 21 AAA-Gamer - 30866 - 29. Januar 2017 - 13:07 #

Komm jetzt nicht mit Fakten, dafür interessieren sich die VR-Hater nicht. Die behaupten auch, Resi7 wäre langweilig ;) .

Doktorjoe 19 Megatalent - P - 16915 - 30. Januar 2017 - 11:58 #

Cool, vielen Dank für die News. Ich habe die Oculus (ohne Touch) und finde die Preise für einen Spontankauf oft zu hoch. Da fehlt mir das "Ausprobieren" für den niedrigen Einstiegspreis aus Sales. Somit war das hoffentlich der Startschuss zu noch mehr Sales!

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 30. Januar 2017 - 12:41 #

Gerne! Laut Beschriftung ist es ja schon das zweite VR-Bundle, das erste habe ich aber ganz offensichtlich verpasst. Werde aber ab jetzt die Augen besonders aufhalten ;)
Für die Rift sind ja leider kaum Spiele dabei, aber ich denke mal in einem nächsten Bundle kann das schon wieder anders aussehen :)

Mitarbeit
Dungeon Crawler
CodeBison Games
CodeBison Games
29.11.2016 (PC)
Link
0.0
PC