StarCraft 2: Battle-Report 4 aufgetaucht

PC
Bild von hermach
hermach 1106 EXP - 12 Trollwächter,R5,C4,A4
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

19. Oktober 2009 - 14:13 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Schon vor einigen Wochen wurde ein neuer Battle-Report zu Blizzards Strategiespiel StarCraft 2 angekündigt, doch bis gestern war dieser noch immer nicht in Sicht. 

Völlig überraschend tauchte nun auf der niederländischen Seite Gamer.nl der vierte Battle-Report auf. Kommentiert wird dieser wie gewohnt von Robert Simpson und Dustin Browder. Gespielt wird auf einem Remake der, unter Fans ziemlich beliebten, Map "Lost Temple". Diesmal treten wieder einmal Yeon-Ho Lee (Protoss) und David Kim (Terraner) gegeneinander an.

Video:

Gadeiros 15 Kenner - 3123 - 19. Oktober 2009 - 16:24 #

tolles ding wiedermal. haben die terraner wirklich jedes match gewonnen oder wars immer nur der dakim?

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 20. Oktober 2009 - 19:09 #

Der David Kim. Der hat bis jetzt noch jeden Battle Report gewonnen und soll anscheinend auch Blizzard-intern, der beste Spieler sein.

Boeni 14 Komm-Experte - 2383 - 19. Oktober 2009 - 16:42 #

Ich freu mich auf Starcraft 2! Danke für diesen Happen den ich wieder verschlingen kann. :D

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 19. Oktober 2009 - 20:26 #

bester battlereport bisher, endlich mal etwas mehr mech auf terra seite :)

SynTetic (unregistriert) 19. Oktober 2009 - 23:23 #

Die Battle Reports sind generell immer sehr gut gemacht. Klar, da ist alles gestellt, aber man will ja auch was sehen vom Spiel!

Christian Korndoerfer 14 Komm-Experte - 2103 - 20. Oktober 2009 - 11:39 #

ist es nicht, das wurde schon in einem Q&A gefragt wie das läuft. im grunde spielen die jeden tag, da entstehen zwangsläufig irgendwann solche matches. somit haben die einfach die freie auswahl und wenn sie meinen ein gutes spiel gefunden zu haben, ist der rest schnell gemacht.

siehe hier: http://www.curse.com/blogs/sc2-en-news/archive/2009/02.aspx

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1525 - 20. Oktober 2009 - 20:25 #

Hier könnt ihr den kompletten BR gucken:
http://www.gamer.nl/video/iframe_0.3.php?video_id=12290&hd=1&fileextension=mp4

Beim youtube Video fehlen 8 Minuten !

Ach ja, David Kim ist für die Balance in SC2 verantwortlich. Das er die BRs gewinnt ist also keine große Überraschung ;)

hermach 12 Trollwächter - 1106 - 21. Oktober 2009 - 19:01 #

Heute ist übrigens der Battle Report endlich auch auf der offizielen Webseite aufgetaucht: http://www.starcraft2.com/features/battlereports/4.xml

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit