APB: Betaeinladungen verschickt

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

19. Oktober 2009 - 14:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon seit ein paar Wochen kann man sich auf der offiziellen Seite zum kommenden "GTA"-MMO All Points Bulletin für die geschlossene Beta anmelden. Laut kotaku.com hat der Entwickler Realtime Worlds nun begonnen, erste Beta-Einladungen per E-Mail zu verschicken.

Laut dieser Mail findet der Beta-Test nicht dauerhaft statt, wie bei anderen Beta-Tests zu MMOs, sondern nur an ausgewählten Tagen und Zeiten. Die Testserver sind nur dienstags, donnerstags und sonntags für vier Stunden erreichbar. Jedoch verrät auch die Mail nicht, wann der Beta-Test nun beginnt. Wahrscheinlich ist aber, dass er noch im Oktober, spätestens im November beginnt. Dennoch sollte jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, sein E-Mail-Konto in den nächsten Tagen immer mal wieder abrufen, eventuell seid Ihr ausgewählt worden und dürft als Enforcer oder Gangster die Stadt sicherer respektive unsicherer machen. Wer sich noch nicht zur Beta angemeldet hat kann dies immer noch tun, den Link findet Ihr in den Quellen.

APB wird voraussichtlich im März 2010 erscheinen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL