APB: Betaeinladungen verschickt

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
19. Oktober 2009 - 14:03 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
APB - All Points Bulletin ab 5,20 € bei Amazon.de kaufen.

Schon seit ein paar Wochen kann man sich auf der offiziellen Seite zum kommenden "GTA"-MMO All Points Bulletin für die geschlossene Beta anmelden. Laut kotaku.com hat der Entwickler Realtime Worlds nun begonnen, erste Beta-Einladungen per E-Mail zu verschicken.

Laut dieser Mail findet der Beta-Test nicht dauerhaft statt, wie bei anderen Beta-Tests zu MMOs, sondern nur an ausgewählten Tagen und Zeiten. Die Testserver sind nur dienstags, donnerstags und sonntags für vier Stunden erreichbar. Jedoch verrät auch die Mail nicht, wann der Beta-Test nun beginnt. Wahrscheinlich ist aber, dass er noch im Oktober, spätestens im November beginnt. Dennoch sollte jeder, der sich für die Beta angemeldet hat, sein E-Mail-Konto in den nächsten Tagen immer mal wieder abrufen, eventuell seid Ihr ausgewählt worden und dürft als Enforcer oder Gangster die Stadt sicherer respektive unsicherer machen. Wer sich noch nicht zur Beta angemeldet hat kann dies immer noch tun, den Link findet Ihr in den Quellen.

APB wird voraussichtlich im März 2010 erscheinen.

Mitarbeit
ChrisL