Humble Bundle's Best of 2016 erschienen

PC
Bild von Noodles
Noodles 43751 EXP - 23 Langzeituser,R7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Meister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/Artikel

18. Januar 2017 - 9:08 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Evoland 2 ab 19,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Gestern ist Humble Bundle's Best of 2016 erschienen, ein Paket bestehend aus den beliebtesten Titeln, die in den Humble Bundles aus dem vergangenen Jahr, zum Beispiel dem Indie, dem Narrative oder dem Eye Candy Bundle enthalten waren. Das Best of könnt ihr bis zum 31.1.2017 erwerben und dabei wie immer den Kaufbetrag selber bestimmen und frei unter den Entwicklern, den Betreibern des Humble Bundles, dem National Videogame Museum und charity: water aufteilen. Alle enthaltenen Spiele sind an Steam gebunden, die beiden im Folgenden Erstgenannten gibt es auch DRM-frei.

Für einen frei wählbaren Betrag (mindestens ein US-Dollar für Steam-Keys) gibt es neben zehn Prozent Rabatt auf das Humble Monthly Bundle folgende Spiele:

  • Else Heart.Break() + Soundtrack (GG-Userwertung: 9.0)
  • Evoland 2 + Soundtrack (GG-Userwertung: 7.8)
  • Victor Vran (GG-Test: 7.5)

Zahlt ihr mehr als den Durchschnitt (aktuell circa 3,70 US-Dollar), gibt es diese Titel obendrauf:

  • Rust (Early Access, GG-Userwertung: 8.0)
  • Shadowrun - Hong Kong - Extended Edition (GG-Test: 7.5)
  • Stronghold Crusader 2 (GG-Test: 5.5)

Seid ihr bereit, mindestens zehn US-Dollar auszugeben, erhaltet ihr außerdem die Homeworld Remastered Collection (GG-Userwertung: 8.7) dazu.

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4506 - 18. Januar 2017 - 9:53 #

Stronghold Crusader 2 ist ein Best of 2016? Wow. Da muss viel gepatcht worden sein.

Grombart 15 Kenner - P - 3200 - 18. Januar 2017 - 10:09 #

Oder eben nicht und deshalb haben die Leute es nur billig bei Humble Bundle abgegriffen. ;D

PraetorCreech 16 Übertalent - P - 4506 - 18. Januar 2017 - 13:54 #

Das traurige ist, da könntest Du sehr gut recht haben.

Nekekami212 13 Koop-Gamer - 1576 - 18. Januar 2017 - 15:38 #

Keine Ahnung, wie der Zustand vor den Patches war... aber als ich es vor ca. 3 Monaten zum ersten mal spielte, hab ich es nach 1-2 Stunden wieder deinstalliert... es war schrecklich

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41729 - 18. Januar 2017 - 10:16 #

Ich hab mir das mittlere Bundle geholt. Danke!
Kleiner Fehler: Extendet

doom-o-matic 16 Übertalent - P - 4754 - 18. Januar 2017 - 10:23 #

Oh, zahlt sich bei mir fuer Victor Vran und Shadowrun aus.

FastAllesZocker33 15 Kenner - 3031 - 18. Januar 2017 - 12:12 #

Für das gebotene Bundle sind 10 EUR echt ein Witzpreis, das lohnt sich allemal. Hab's geholt und nochmal als Geschenk, man weiss ja nie. ;)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23497 - 18. Januar 2017 - 11:04 #

Jetzt wo Nintendo auf Region Free setzt, ist der PC scheinbar die einzige Plattform mit Region Lock. Dann halt nicht (auch wenn ich den Titel sogar schon hab)...

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12411 - 18. Januar 2017 - 11:37 #

keiner der hier enthaltenen spiele hat einen region lock.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23497 - 18. Januar 2017 - 12:50 #

Also ich bekomme zumindest diese Meldung...

http://www.directupload.net/file/d/4605/uo6nxuch_png.htm

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 12411 - 18. Januar 2017 - 13:49 #

lebst du zufällig in japan oder südkorea? ansonsten dürfte das nicht sein.

aber das gefällt mir bei humble bundle auch nicht. könnten ja einem dennoch die keys geben und dann kann man solche region locks auch selbst umgehen. ansonsten mal jemanden aus nem anderen land fragen ob er dir das bundle besorgen kann.

edit:
wieso auch immer meinten die entwickler es wäre eine gute idee gewesen, dass man es in japan nicht kaufen kann über steam, da es ja keine japanische übersetzung hat (hä?!?!). jedenfalls bietet der entwickler die option sich bei ihm zu melden wenn du das aktuelle humble bundle gekauft hast, dann sollst du einen key bekommen der sich aktivieren lässt. siehe:

https://steamcommunity.com/app/345180/discussions/1/371919771742806306/?ctp=2#c371919771742811075

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 23497 - 18. Januar 2017 - 13:51 #

Japan, ja. Aber so dringend ist es auch nicht ;).
Wobei es beim Humble Bundle echt keine Seltenheit mehr ist...

Epic Fail X 16 Übertalent - P - 4150 - 18. Januar 2017 - 12:15 #

Hab nen Key zu Victor Vran abzugeben. Wer zuerst "hier!" schreit, mahlt zuerst.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 18. Januar 2017 - 12:48 #

Hier :)

(Für meine bessere Hälfte damit es mit dem Kopp klappt)

Epic Fail X 16 Übertalent - P - 4150 - 18. Januar 2017 - 12:53 #

Und weg!

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 19. Januar 2017 - 9:25 #

Mega!! Wir sagen ganz herzlichen Dank :)

Mantarus 16 Übertalent - P - 5746 - 18. Januar 2017 - 12:47 #

Hab jedes einzelne Spiel davon, hab mir also ein paar Euro erspart! Yeah!

Olphas 24 Trolljäger - - 50140 - 18. Januar 2017 - 14:12 #

Ich überlege, die kleinste Lösung mal mitzunehmen, hauptsächlich wegen Else Heart.Break(). Victor Vran ist sicher auch ganz nett. Evoland 2 hab ich schon und fand es längst nicht so interessant wie den Vorgänger.
Aus dem mittleren Tier interessiert mich nur Shadowrun, aber das hab ich schon längst und damals sogar bei Kickstarter unterstützt. Das ist aber wirklich empfehlenswert!

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19590 - 18. Januar 2017 - 18:21 #

ElseBreakHeart findeste im Forum denke ich noch :-d.

Jürgen 23 Langzeituser - P - 41729 - 18. Januar 2017 - 18:46 #

In der Tat :)

Olphas 24 Trolljäger - - 50140 - 18. Januar 2017 - 19:15 #

Genau :) Danke nochmal, auch an Chuck, der mich erst auf die Idee gebracht hat, einfach mal da zu schauen :D

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19590 - 18. Januar 2017 - 20:28 #

Ja gerade die 1$ Tiers gibts da öfter mal :-D.

Noodles 23 Langzeituser - P - 43751 - 18. Januar 2017 - 14:45 #

Schönes Bundle, aber die für mich interessanten Sachen hab ich mir in letzter Zeit schon woanders gekauft gehabt. Aber noch nicht gespielt. Hätte ich mal gewartet. :D

Renraven 14 Komm-Experte - 2232 - 18. Januar 2017 - 16:41 #

Hab mal alles mitgenommen, Evoland hab ich schon aber Victor Vran hat ne super Bewertung, Stronghold kann man mal im MP spielen und Homeworld hat Potenzial mich zu beschäftigen .. dann is mir bis Torment kommt vielleicht weniger langweilig ^^

Markus 13 Koop-Gamer - 1552 - 18. Januar 2017 - 18:00 #

Hab mir mal das kleinste Bundle geholt, nicht zuletzt wegen der beiden Soundtracks.
Shadowrun ist das einzige, was mich vom Rest interessiert, und das hab ich als Backer schon.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 19590 - 18. Januar 2017 - 18:22 #

Wenn das beschissene (für mich zumindest) zweite Tier nicht wäre ...

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11737 - 19. Januar 2017 - 13:29 #

Lasst uns alle Rust kaufen und einen ingame-Schwanzvergleich machen!

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 19. Januar 2017 - 16:00 #

Hat man eigentlich einen Charakter für immer pro Spiel oder kann ich rerollen? Kann man mit high end crafting später plastic surgery betreiben?

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11737 - 19. Januar 2017 - 20:00 #

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du wie im echten Leben damit leben musst, was du bekommst.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 19. Januar 2017 - 21:00 #

Haha, wie lustig :-D Bin ja mal gespannt, was rauskommt :-D

Edit: So, ein glatzköpfiger, schwarzer, fast geschlechtsloser Mann. Ich habe einen neuen Dauersieger für das am kürzesten gespielte Spiel in meiner Steam Library :-D

(abgesehen von noch nie gestarteten Sachen)

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11737 - 20. Januar 2017 - 4:00 #

so ein Blutpenis hat immerhin etwas überraschendes. ;)

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 20. Januar 2017 - 10:36 #

Ich hätte das fast in meinen Post eingebaut :D Recht hast du haha!

Ich hoffe jetzt aber auf einen Wie und neuauswürfeln, gab es ja mal, die Chance ist aber gering. Leider kam so ziemlich das einzige raus worauf ich 0 Bock habe.

Aber: Man ist wohl sehr im Vorteil, weil man schlechter gesehen wird.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 11737 - 20. Januar 2017 - 13:30 #

Meinst du jetzt schlechter gesehen wegen der Hautfarbe oder des Mikropenisses? :D

Ich hab um Weihnachten herum mal wieder reingeschaut und stellte fest, dass ich einen neuen Character hab.

Vampiro 23 Langzeituser - P - 41059 - 20. Januar 2017 - 23:51 #

Hoffentlich kriege ich auch einen neuen!

Eher wegen beiden, bei so Spielen versuche ich gerne mich nachzubauen ;-) Habe ich aber auch in Mass Effect gemacht. Wenn man bedenkt, wie oft man in Rust stirbt, ist das aber vllt eh keine gute Idee ;-)