Steam-Weekend-Deals mit Watch Dogs 2, Tropico-Franchise und mehr

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 160474 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. Januar 2017 - 1:42
Watch Dogs 2 ab 20,40 € bei Green Man Gaming kaufen.
Watch Dogs 2 ab 31,50 € bei Amazon.de kaufen.

Steam bietet an diesem Wochenende wieder eine Auswahl verschiedener Titel zu reduzierten Preisen an. Als Weekend-Deal gibt es 33 Prozent Rabatt auf Ubisofts Open-World-Action-Adventure Watch Dogs 2 (Testnote: 8.0) und für Fans des Wirtschaftssimulationsgenres wurde das komplette Tropico-Franchise im Preis gesenkt. Überdies könnt ihr noch weitere Titel, darunter Depth, Planetbase und Nihilumbra günstiger erwerben. Hier ein paar Beispiele aus dem Store (weitere Angebote findet ihr wie immer unter dem Quellenlink):

TheRaffer 16 Übertalent - - 5264 - 14. Januar 2017 - 9:41 #

Leider nichts von meiner Wunschliste dabei dieses Wochenende :(

vgamer85 15 Kenner - 3361 - 14. Januar 2017 - 10:34 #

Watch Dogs habe ich mir vor einem Monat in einem Gameshop für die PS4 geholt :-) Muss ich endlich mal anspielen.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7655 - 14. Januar 2017 - 11:43 #

WD 2 ist mir noch zu teuer, da können nochmal 50% Rabat abgehen.

Marulez 15 Kenner - P - 3559 - 14. Januar 2017 - 15:06 #

WD 2 hat man auch so schon günstiger gesehen

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11651 - 14. Januar 2017 - 17:24 #

Hmmm. WD2 gabs zur Grafikkarte kostenlos dazu, den ersten Teil hab ich auch noch nicht gespielt. Weiß nicht, ob sich das lohnt, den nachzuholen.
Ansonsten nichts (auch nur halbwegs) interessantes dabei.

Deepstar 15 Kenner - 3055 - 14. Januar 2017 - 18:37 #

Mittlerweile stellt sich für mich da nur noch die Frage "Wie viele der Angebote wurden teurer, damit da die schönen 33% auftauchen können"...

Mit der Erhöhung des Standardpreises von vielen Spielen im Rahmen der Verkäufe hat Steam für mich irgendwie viele Sympathien verspielt.

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11651 - 14. Januar 2017 - 19:48 #

Das regeln eigentlich nahezu immer die Entwickler selbst. Beschwer dich also bei denen, und nicht bei Valve/Steam.

Oder nutze einfach Seiten wie isthereanydeal.com oder cheapshark.com. Die listen Dir nicht nur den günstigsten (legalen! Also keine Grauzone!) Key-Händler, sondern auch die historischen Preise.

saxz 14 Komm-Experte - 1821 - 16. Januar 2017 - 7:50 #

Cool, vielen Dank für den Tipp! Die zwei Seiten kann ich noch nicht.