Has-Been Heroes: Frozenbyte kündigt neuen Action-Strategie-Mix auch für Nintendo Switch an

PC Switch XOne PS4
Bild von schlammonster
schlammonster 120629 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Screenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladen

13. Januar 2017 - 14:11 — vor 48 Wochen zuletzt aktualisiert

Im Schatten der heutigen Switch-Präsentation haben die Entwickler der Trine-Trilogie ebenfalls einen Titel für Nintendos neue Konsole angekündigt. In Kooperation mit Gametrust wird Frozenbyte den Action-Taktik-Mix Has-Been Heroes veröffentlichen.

Eure Aufgabe in Has-Been Heroes wird es sein, unter Zuhilfenahme einer Gruppe ehemals gefeierter, nun jedoch etwas in die Jahre gekommener Helden, die Zwillings-Prinzessinnen eures Herrschers heile in ihrer entlegenen Schule abzuliefern. Um den, natürlich, unzähligen Gefahren auf dem Weg dorthin zu trotzen, wählt ihr für euren Trupp dabei aus unzähligen Zaubern aus, um durch deren geschicktes Arrangement eure Gegner mittels raffinierter Kombinations-Effekte auszuschalten. Dabei müsst ihr aber mit Bedacht zu Werke gehen, denn ist euer Trupp erst einmal hinüber startet ihr wieder ganz am Anfang – Permadeath sei dank.

Frozenbyte verspricht, dass euch mit jedem Spielstart eine neue und längere Herausforderung erwarten wird. Insgesamt sollt ihr mit zwölf Helden in 14 Regionen mit über 200 Gegenständen und mehr als 300 Zaubersprüchen lange Zeit euren Spaß haben – zumal der Entwickler auch eine ordentliche Portion Humor mit in das Spiel packen will.

Has-Been Heroes soll laut Ankündigung noch im ersten Quartal 2017 nicht nur für Nintendos Switch, sondern auch für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Wobei die Entwickler bei der Switch-Version auf die Besonderheiten der Konsole eingehen wollen und den Vibrationsmodus der Joy-Con-Controller unterstützen sowie einen fließenden Übergang zwischen mobilem und stationärem Spielen gewährleisten wollen.

Video:

Desotho 16 Übertalent - P - 4547 - 13. Januar 2017 - 17:55 #

Und die haben mal früher so hübsche Spiele gemacht.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38573 - 13. Januar 2017 - 18:06 #

Sie standen doch kurz vor der Pleite, wahrscheinlich machen sie deswegen erstmal was Günstigeres. Shadwen scheint auch ziemlich gefloppt zu sein, so schnell wie die das schon zum halben Preis angeboten haben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Strategie
Echtzeit-Taktik
7
Frozenbyte
Gametrust
28.03.2017 () • 04.04.2017 ()
Link
0.0
PCPS4SwitchXOne