Horizon - Zero Dawn: Neuer Trailer gewährt Einblicke in die Story des Spiels

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 155696 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

12. Januar 2017 - 2:35 — vor 40 Wochen zuletzt aktualisiert
Horizon - Zero Dawn ab 46,41 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Horizon - Zero Dawn (Preview) bringt Guerrilla Games Anfang März sein lang erwartetes, PS4-exklusives Action-Rollenspiel auf den Markt. Um euch schon mal einen Vorgeschmack auf die Geschichte des Titels zu liefern, wurde auf YouTube nun ein Story-Trailer veröffentlicht.

Der rund zweieinhalb Minuten lange Clip zeigt diverse Spielszenen und offenbart auch eine neue Bedrohung, der sich Aloy während ihres Abenteuers stellen wird. Die geheimnisvollen maskierten Krieger, die offenbar Macht über die Maschinen erlangt haben, überfallen ihren Stamm. Um ihre Leute zu schützen, muss Aloy das heilige Land verlassen und sich auf die Suche nach Verbündeten machen, die ihr im Kampf gegen die unbekannte Gefahr beistehen:

Video:

Aladan 23 Langzeituser - - 39194 - 12. Januar 2017 - 7:31 #

Ach ich freue mich einfach drauf :-)

Drugh 15 Kenner - P - 3118 - 12. Januar 2017 - 8:10 #

Meine Herren, seit Langem mal wieder ein Trailer, der mich wirklich für ein Spiel begeistert. HZD hatte ich ja schon eine Weile auf dem Kieker, die Vorschau festigt das. Bitte lass' das auch ein gutes Spiel werden!

Das sieht ja ähnlich epochal aus wie damals Mass Effect bei den ersten Vorschauen.

Loco 17 Shapeshifter - 8674 - 12. Januar 2017 - 9:34 #

Ouhhhhh sieht so aus als hätten die noch viel zurückgehalten bislang :) Freu mich mega drauf und der Trailer zeigt ja viele gute Ansätze. Endlich mal wieder was frisches, einzigartiges zwischen all den anderen 0815 Games.

Es könnte aber natürlich immer noch sein, dass es alles zu gradlinig oder pseudo-offen gestaltet wurde. Aber die machen das schon. Ich vertrau einfach mal drauf.

PatStone99 16 Übertalent - 4167 - 12. Januar 2017 - 9:47 #

Ich freue mich auf die CE ^^

Bislang wegen Zeitmangel nicht mal eine PS4 Pro, aber diese Sammleredition nehme ich schon mal mit.

Olphas 24 Trolljäger - - 48637 - 12. Januar 2017 - 10:18 #

Ich versuche ja für gewöhnlich, mich im Vorfeld nicht so hypen zu lassen aber ... meine Güte, das fällt hier sehr schwer! Alles was ich bisher davon gesehen habe, sieht einfach fantastisch aus!

EDIT: Zu spät ... hab mir gerade die Collector's Edition vorbestellt. Ich will die Aloy-Statue! Die kommt auf meinem Schreibtisch neben die Dark Souls 2 - Statue :D

direx 16 Übertalent - P - 5475 - 12. Januar 2017 - 10:16 #

Wow. HZD ist das Spiel, dass mich am Ende dazu gebracht hat eine PS4 zu kaufen. Sieht so aus, als werde ich nicht enttäuscht ...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12808 - 12. Januar 2017 - 11:05 #

Das ist echt mies..da freut man sich auf naher Zukunft auf Nioh und schon überlegt man, statt dessen mehr ein Auge auf Horizon zu werfen..Verdammt

Aladan 23 Langzeituser - - 39194 - 12. Januar 2017 - 11:17 #

Das Jahr wird hoffentlich genug Zeit für beide Titel bieten :-)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12808 - 12. Januar 2017 - 11:39 #

Klar doch, es kommt eine Menge auf uns zu

bsinned 17 Shapeshifter - 7208 - 12. Januar 2017 - 15:24 #

Sieht gut aus. Ich hoffe aber, dass es von dem ganzen üblichen Open-World-Müll verschont bleibt.

wolverine 16 Übertalent - P - 4358 - 12. Januar 2017 - 15:41 #

Oh ich glaube, das wird ein richtig genialer Titel. Freu mich drauf.

Sciron 19 Megatalent - P - 17601 - 12. Januar 2017 - 19:19 #

Aber wird es auch bombenwerfende Eulen geben?

wolverine 16 Übertalent - P - 4358 - 12. Januar 2017 - 20:28 #

Das war in Far Cry Primal, richtig? :-)

Sciron 19 Megatalent - P - 17601 - 12. Januar 2017 - 20:40 #

Jupp, das scheint mir hier noch besser ins Szenario zu passen ;).

Aladan 23 Langzeituser - - 39194 - 12. Januar 2017 - 21:07 #

Also bitte. In Horizon erwarte ich Eulen mit Luft-Boden Raketen!

Sciron 19 Megatalent - P - 17601 - 12. Januar 2017 - 21:47 #

Ich würde mich eher auf Boden-Luft-Geschütze, die mit Eulen schießen einstellen!

Aladan 23 Langzeituser - - 39194 - 12. Januar 2017 - 23:08 #

Sofort ein Patent anmelden!

Der Marian 19 Megatalent - P - 19752 - 13. Januar 2017 - 18:44 #

Ich glaub, das wird mein erster Vollpreistitel für die PS4.