Xbox Live Deals with Gold und Spotlight-Angebote: Diese Woche mit Saints Row, Tropico, Rock Band und mehr

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

10. Januar 2017 - 4:35 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Microsofts Xbox-Live-Programming-Director Larry „Major Nelson“ Hryb gab auf seinem Blog die Deals with Gold für diese Woche bekannt. Bis zum 16. Januar 2017 können Goldmitglieder unter anderem Saints Row 4 (Testnote: 8.0) und Earthlock - Festival of Magic für die Xbox One, sowie Tropico 3-5 (samt DLCs) für die Xbox 360 erwerben. Als Spotlight-Angebote für Gold- und Silbermitglieder (hier mit einem Sternchen versehen) gibt es das Rock Band 4 Rivals Bundle und diverse Zusatzinhalte für die Xbox One im Angebot. Hier die ganzen Deals im Überblick:

Xbox One

Xbox 360

FEUERPSYCHE (unregistriert) 10. Januar 2017 - 6:42 #

Sehr schwache Deals (ONE). Wenn man sich Games-with-Gold-technisch schon mehr und mehr an Sony mit ihrem Indietrip orientiert, dann sollten wenigstens bei den Deals jedesmal ein paar Top-Titel (AAA-AA) dabei sein.
Und da man beim Wintersale eh schon teils deutlich schlechtere Angebote hatte (Mad Max 35/15, Doom 35/20), wäre hier ein Knaller nicht schlecht gewesen.

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 10. Januar 2017 - 7:47 #

GwG hatte letztes Jahr u.a. Styx, Sherlock Holmes: Crimes and Punishment, Lords of the Fallen, Thief, WWE2k17, The Crew, Sunset Overdrive und Murdered: Soul Suspect im Programm, plus immer noch ein Indie Spiel und startet dieses Jahr mit Saints Row 4 - also mehr "große" ehemalige Vollpreis-Games als seit dem Launch der XBO. Dazu dann noch mit AC: Chronicles, The Wolf Among Us, Killer Instinct Season II noch kleinere Produktionen, die trotzdem herzlich wenig mit Indie zu tun haben... wo orientieren die sich bitte in Richtung Indie? Sicher, is auch für mich jetzt nicht jeden Monat was dabei was ich unbedingt brauche oder noch nicht habe, aber die Indie-These ist doch eher leicht zu widerlegen.

Die Deals sind indes sicher nicht spektakulär (einzig Saints Row: Re-Elected für n 5er kann man gut mitnehmen, wenn man die Reihe mag)... für Fans von Rock Band oder so ists aber sicher auch wieder gut.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 10. Januar 2017 - 6:47 #

Ist Rock Band 4 eigentlich komplett untergegangen?

Maverick 34 GG-Veteran - - 1300034 - 10. Januar 2017 - 7:46 #

Das nenne ich nicht gerade ein glückliches Händchen bei der Auswahl...

cyco99 14 Komm-Experte - 2113 - 10. Januar 2017 - 8:24 #

Ich fand die Weihnachtsangebote dieses Jahr auch extrem schwach, habe aber Gears 1, 3 und Judgement umsonst bekommen. Das gleicht es wieder aus.
Letztes Jahr gab es an Weihnachten aber deutlich bessere Spiele zu deutlich günstigeren Preisen. Ich habe mir nur Gears 4 und Catalyst zugelegt, wobei letzteres nicht einmal den heruntergesetzten Preis wert war.