Saw: PC-Version nur als Download auf Steam

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 138317 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

18. Oktober 2009 - 10:22 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Saw ab 10,43 € bei Amazon.de kaufen.

Die PC-Version des Horror-Action-Spiels Saw wird exklusiv über die Downdloadplattform Steam erhältlich und somit nicht im Laden zu kaufen sein. Auf der entsprechenden Steam-Seite wird das Spiel von Publisher Konami bereits geführt und für den 31. Oktober 2009 angekündigt. Ein Preis wird derzeit nicht genannt.

Erst vor kurzem erhielt die Spielumsetzung des Kinofilms von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) das "ab 18"-Logo (wir berichteten). Da die getestete Version laut Konami mit der US-Version identisch ist, wird es somit keine Kürzungen geben.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12386 - 18. Oktober 2009 - 11:45 #

naja Konami sagte das öfter und stimmt auch aber nur für den Amerikanischen markt für den EU markt kamen bisher immer Retail versionen wenn mal wieder was "Steam Exclusiv" war siehe zb Silent hill homecomming

Phoenix 16 Übertalent - 4127 - 18. Oktober 2009 - 11:53 #

ich freu mich schon total auf das game!

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 18. Oktober 2009 - 19:59 #

Das kann man nichtmal in den Container werfen ;)

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 19. Oktober 2009 - 1:08 #

Ich habs mal noch mit rein editiert, auf verschiedenen Seiten wie z.B. Wikipedia kann man das genaue Releasedatum sehen (31. Oktober).

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138317 - 19. Oktober 2009 - 8:08 #

Danke dir!

SynTetic (unregistriert) 19. Oktober 2009 - 2:54 #

Stört mich (noch) nicht. Ich möchte sowieso erstmal abwarten, welche Bewertungen der Titel so bekommt.

Porter 05 Spieler - 2981 - 20. Oktober 2009 - 14:28 #

Saw kann man nichtmehr als klassichen Horror bezeichenen, das ist einfach nur noch kranker scheiss!
Ich mags ja auch gern "spritzig" und "ruppig" in Spielen aber der ganze exzessive Mist der in letzter Zeit gezeigt wird (Hostel,Saw und die 99 ähnlichen Titel der letzten Jahre) sind absolut nicht mehr unterhaltsam für mich, eher ekelerrgend und bescheuert wie ein Junglecamp.

kkristina (unregistriert) 23. Oktober 2009 - 13:37 #

ist das cool

Anonymous (unregistriert) 25. Oktober 2009 - 18:46 #

ich will es ^^

Houseputz (unregistriert) 7. Dezember 2009 - 17:13 #

Naja, ich kann dem Test nur teilweise zustimmen, ich hatte teilweise echt bammel, und fand die Atmosphäre stellenweise extrem dicht.

Klar kann man die Rätsel nicht zu schwer machen, sonst meckert der actionorientierte Spieler.

Trotz allem finde ich es ein gelungenes Spiel, und werde es trotz eures "Tests" weiterspielen...

Recep (unregistriert) 20. Januar 2010 - 20:35 #

ist schönes Spiel