Vampyr: Neuer Cinematic-Trailer „Darkness Within“ veröffentlicht

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Dezember 2016 - 3:42 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Vampyr ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Dontnod Entertainment, das französissche Studio hinter Remember Me (Testnote: 8.0) und Life is Strange (Testnote: 8.0) hat einen neuen Cinematic-Trailer zu seinem kommenden Action-Rollenspiel Vampyr (Preview) veröffentlicht. Der Titel erzählt die Geschichte vom Kriegschirurg Dr. Jonathan Reid, der nach seiner Rückkehr aus dem Ersten Weltkrieg nach London im Jahre 1918 in einen Vampir verwandelt wird. Während in den Straßen der Stadt die Spanische Grippe wütet, steht der frisch verwandelte „blutsaugende Arzt“ vor einem Dilemma, denn er will die leidenden Menschen retten, doch als Vampir muss er auch töten, um zu überleben.

Im Spiel soll jeder Mord auch seine Konsequenzen mit sich bringen. Der „Darkness Within“ getaufte Clip, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen anschauen könnt, gewährt euch einen Einblick in die Gedanken der verschiedenen Bewohner der Stadt; jeder von ihnen mit eigenen Namen, Geschichten und alltäglichen Problemen. Welcher von ihnen verdient es, sein Leben für eure Unsterblichkeit zu lassen? Diese Entscheidungen werdet ihr im Verlauf der Geschichte immer wieder treffen müssen. Vampyr soll 2017 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 23. Dezember 2016 - 7:12 #

Sieht weiterhin interessant aus.

Roboterpunk 17 Shapeshifter - 6000 - 23. Dezember 2016 - 10:09 #

Technisch etwas angestaubt, aber das ist mir in dem Fall egal. Es scheint einem Vampire: The Masquerade näher zu kommen, als sonst ein Spiel.

Bezul 12 Trollwächter - 1111 - 23. Dezember 2016 - 10:19 #

Ein Must-have für 2017

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 23. Dezember 2016 - 13:00 #

Wow, ich hab Dank der Akzente mal so gar nix verstanden:-)

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 23. Dezember 2016 - 13:16 #

Ja, die übertreiben ein wenig mit dem Cockney-Akzent.^^
Aber du kannst notfalls englische Untertitel dazuschalten. ;)

Cuauhtemoc (unregistriert) 23. Dezember 2016 - 14:03 #

Sind ja sogar deutsche Untertitel dabei.

TSH-Lightning 26 Spiele-Kenner - - 65104 - 23. Dezember 2016 - 15:44 #

Bei mir sind die deutschen Untertitel aktiv.

Iceblueeye 15 Kenner - 3085 - 23. Dezember 2016 - 15:53 #

So wichtig war es mir jetzt nicht, ich vermute ja ganz stark das das fertige Spiel auch deutsche Texte bieten wird.

Smutje 18 Doppel-Voter - 10384 - 23. Dezember 2016 - 14:39 #

Ha, bin immer noch gespannt und glaube daran, dass das sehr geil werden kann ... mehr Futter bitte!

_XoXo_ (unregistriert) 23. Dezember 2016 - 21:00 #

Her damit!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161785 - 23. Dezember 2016 - 23:58 #

Stimmig. Bin mir aber nicht sicher, ob das was für mich ist. Mal einen Test oder SdK abwarten.

FEUERPSYCHE (unregistriert) 24. Dezember 2016 - 12:36 #

Ich bleibe gespannt darauf - hoffentlich wird´s was... und hoffentlich kommt es ohne nennenswerte Bugs auf den Markt.

Mitarbeit