Guilty Gear Xrd - Revelator auf Steam veröffentlicht

PC PS3 PS4
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. Dezember 2016 - 20:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guilty Gear Xrd - Revelator ab 15,95 € bei Amazon.de kaufen.

Arc System Works hat das bisher Playstation-exklusive Fighting Game Guilty Gear Xrd - Revelator gestern auf Steam auch für den PC veröffentlicht. Die grafische Besonderheit des Spiels ist die Darstellung der 3D-Modelle, die wie gezeichnet wirken. Im Vergleich zum Vorgänger Sign sind sechs neue Charaktere dazugekommen. Neben einer Überarbeitung des Kampfsystems, wurde auch das Tutorial für Einsteiger umfangreicher gestaltet. Im Story-Mode, der euch einen Film in Spielgrafik zeigt, wird die bisherige Handlung von Sign forgesetzt. Der Episode-Mode hingegen folgt dem bekannten Arcade-Prinzip, in welchem ihr mit einem Charakter eurer Wahl mehrere Kämpfe bestreitet und dabei mehr über den Hintergrund eurer Figur erfahrt. Auf eine englische Sprachausgabe wurde diesmal verzichtet.

Das Spiel ist bis zum 21. Dezember um 10 Prozent auf 41,39 Euro reduziert. Die Deluxe Edition ist für 53,99 Euro erhältlich. In dieser befinden sich zusätzlich die DLC-Charaktere Dizzy, Raven und Kum Haehyun, ein alternatives Kostüm für Elphelt, zusätzliche Farben für alle Figuren und alternative Stimmen für den Ansager. Wer den Vorgänger Sign besitzt, kann durch die Paketangebote noch zusätzlich etwas sparen.

Video:

Mitarbeit