Jurassic: Dinosaurier-Action zum Budget-Preis

360 PS3 Wii andere
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

17. Oktober 2009 - 13:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer gerne einmal einem Tyrannosaurus rex zeigen möchte, wer der König des Dschungels ist, für den könnte Activisions neuer 3D-Shooter Jurassic: The Hunted einen Blick wert sein. In diesem Titel übernimmt der Spieler die Rolle von Craig Dylan, einem Waffen- und Überlebensexperten, der engagiert wurde, um ein Forschungsteam beim Studieren der außergewöhnlichen temporalen Energie einer Insel zu beschützen. Dylan wird dabei durch das Bermuda Dreieck in eine prähistorische Zeit versetzt, in der riesige Dinosaurier die Insel beherrschen.

Neben Kämpfen in arena-artigen Gebieten und Belagerungen von Befestigungsanlagen wird es auch Bosskämpfe mit riesigen Dinosauriern geben. Adrenalinschübe verschaffen dem Spieler einen Vorteil - dieses Gameplay-Feature erlaubt es, die Schwachpunkte eines Gegners zu visualisieren und dann in Zeitlupe anzuvisieren.

Jurassic: The Hunted soll am 3. November 2009 in Nordamerika erscheinen. Die Versionen für PS3, Xbox 360 und Wii sollen 39,99 $ kosten, die PS2-Version 29,99 $. Ein Release-Datum für Europa ist bisher nicht bekannt. Im Anhang seht ihr den Debüt-Trailer zum Spiel.

Video:

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 17. Oktober 2009 - 14:53 #

Interessantes Setting, aber wieso muss das Spiel so stark in Richtung des verkorksten Turoks gehen? Ein neuer Survival-Dinosaurier-Shooter im Stile von Trespasser wäre etwas, worauf ich mich freuen könnte. Aber bestimmt nicht auf so einen Unsinn wie da oben, wo der Hauptprotagonist Dinosaurier mit seinen bloßen Händen tötet.

Trotzdem irgendwie schade, dass es wohl keine PC-Umsetzung geben wird.

Sephix 13 Koop-Gamer - 1452 - 17. Oktober 2009 - 15:01 #

Sieht nach nix Besonderem aus, aber vielleicht macht's ja trotzdem Spaß. Eventuell werd ich mal zuschlagen, wenn ich's günstig in der Wii-Version finde.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Action
3D-Action
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Cauldron
Activision
03.11.2009
5.5
anderePS3Wii360