The Old Republic: Balmorra vorgestellt

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

16. Oktober 2009 - 22:44 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Bioware hat heute zu seinem MMO Star Wars - The Old Republic den sechsten Planeten auf der offiziellen Seite enthüllt. Der neue Planet ist kein geringerer als Balmorra, einigen eventuell aus den Star-Wars-Clone-Wars-Serien bekannt. In The Old Republic suchen auf den Planeten beide Fraktionen, die Republik und das Sith-Imperium, nach neuen Rekruten für ihre Armee.

Einst waren die Bewohner von Balmorra zufrieden mit ihrer Unabhängigkeit und waren führende Droiden- und Waffenbauer. Das Sith-Imperium erkannte die gute Qualität der Waffen und Droiden und wollte den Planeten erobern, die Republik hingegen wollte die Einwohner verteidigen. Daraufhin entbrannte ein lang andauernder Krieg auf Balmorra, der viele Opfer forderte. Die Republik konnte es sich irgendwann nicht mehr leisten ständig den Fokus auf Balmorra zu setzen und ließ einen Trupp nach den anderen abziehen. Im Vertrag von Coruscant musste dann die Republik endgültig aufgeben und den Schutz von Balmorra abbrechen, aber hinterließ einen kleinen Trupp zum Widerstand.
Jahre nach diesem Vertrag griff die Republik erneut ein und sandte neue Truppen zum Planeten und griff damit auch den beschlossenen Frieden an. Die Bewohner von Balmorra freuten sich, aber können nicht vergessen, dass sie einst in Stich gelassen wurden.
Das Sith-Imperium macht dennoch weiter mit der Eroberung des Planeten, um vollständig an die Waffen der Einwohner zu kommen.

Zu diesem Zeitpunkt greift der Spieler ins Geschehen ein, egal auf welcher Seite man steht.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 352343 - 17. Oktober 2009 - 14:17 #

Schau bitte nochmal über deine Absätze drüber. (Zahl, fehlende Leerzeilen)

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 17. Oktober 2009 - 16:13 #

Der Planet kam in keinem der Filme vor, er wurde lediglich in 2 Folgen der Clone Wars Serie erwähnt

Imbazilla 15 Kenner - 3065 - 18. Oktober 2009 - 16:50 #

Sowie in einem Comic und in zwei Bücher ;)

Porter 05 Spieler - 2981 - 19. Oktober 2009 - 10:21 #

Balmora war schon klasse in TES3 MORROWIND! :-)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)