Killer Instinct: Definitive Edition jetzt via Windows-10-Store auch für den PC erhältlich

PC XOne
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Dezember 2016 - 14:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Killer Instinct ab 12,89 € bei Amazon.de kaufen.

Für Xbox One ist die Definitive Edition von Killer Instinct bereits seit September dieses Jahres erhältlich. Am gestrigen Freitag haben Double Helix und Iron Galaxy diese nun auch über den Windows-10-Store für den PC veröffentlicht. Die Komplettausgabe des Prügelspiels wird dort ab sofort zum Preis von 39,99 Euro angeboten und enthält neben allen 26 Charakteren (inklusive Farben und Kostüme aus den bisherigen drei Seasons) auch die 20 grafisch überarbeiteten Stages, sowie Trailer, Soundtracks und die Hintergrundvideos zur Entwicklung des Spiels. Auf die beiden Klassiker Killer Instinct 1 und 2 müssen die PC-Spieler allerdings verzichten.

Seit der Veröffentlichung der PC-Version gehört das Spiel zu Microsofts Play-Anywhere-Programm. Das heißt, dass die Nutzer, die das Spiel digital erworben haben, den Titel ohne zusätzliche Kosten sowohl am PC als auch auf der Xbox One spielen können. Spielstände, Erfolge und Punkte bleiben dabei erhalten und werden zwischen den beiden Systemen synchronisiert. Auch Cross-Play zwischen den Plattformen wird unterstützt.

Video:

Desotho 18 Doppel-Voter - 9363 - 10. Dezember 2016 - 15:12 #

GUILTY GEAR Xrd -SIGN- wollt ich mal weiterzocken.

Sp00kyFox (unregistriert) 10. Dezember 2016 - 17:10 #

am mittwoch erscheint Revelator auf steam:
http://store.steampowered.com/app/520440/

Desotho 18 Doppel-Voter - 9363 - 10. Dezember 2016 - 20:14 #

Ich peil da nicht mal was der Unterschied ist.
Ich kaufe mir Prügelspiele allerdings nur gelegentlich im Sale wenn ich sie optisch richtig geil finde (was sie leider meistens sind).

Wobei Guilty Gear ja auch spielerisch mit so das Beste am Markt sein soll.

Sp00kyFox (unregistriert) 10. Dezember 2016 - 20:37 #

an sich dasselbe spiel, aber Revelator hat dann mehr charaktere und ne neue story. wenn man online spielen will, ist man ja praktisch dazu verpflichtet die jeweils aktuelle revision zu nutzen, da die ganze spielerschaft immer wechselt.

und obs das beste ist.. je nachdem was man vom spiel erwartet. Mortal Kombat XL, Skullgirls, Street Fighter 5, BlazBlue oder eben Killer Instinct sind auch alles exzellente titel.

Mitarbeit