EA Fussball Manager 10: Demo veröffentlicht

PC
Bild von Razyl
Razyl 9226 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtTop-Verlinker: Linkt mit Grafik auf GamersGlobal.deBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

16. Oktober 2009 - 17:34 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Fussball Manager 10 ab 23,98 € bei Amazon.de kaufen.

Während in der Online-Beta zum kommenden Fussball Manager 10 schon heftig um Platz 1 gekämpft wird, müssen Solo-Spieler und Nicht-Beta-Teilnehmer noch ein wenig warten, bis die Vollversion am 29.10.2009 in den Händlerregalen steht.

Aber damit diese Spieler auch einen Blick vorher auf das Spiel werfen können, hat Publisher EA heute eine Demo zum Spiel veröffentlicht. Die Demo ist knapp 900 MB groß und lässt euch eine halbe Saison lang Manager sein. Dabei könnt Ihr in den ersten Ligen der Länder Deutschland, England, Frankreich, Italien, Polen und Spanien anfangen. Die Speicherstände könnt Ihr auch in der Vollversion weiterspielen.

Die Demo enthält außerdem das 3D-Spiel, den Textmodus, den Videotext und die Sofortberechnung. Ebenfalls ist das neue Menü schon mit an Bord, das wie ein Schreibtisch aussieht mit der Möglichkeit, es selber anzuordnen. Jedoch gibt es keine 3D-Spielergesichter, Kommentare, Soundeffekte und den Stadioneditor. Ebenfalls gibt es in der Demo den Menüpunkt Privatleben nicht und der Online-Modus bleibt weiterhin den Beta-Testern vorenthalten.

Den Directdownload gibt es hier.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 16. Oktober 2009 - 17:57 #

Jetzt aber der Fifa Manager 10 (hehe) (bei der letzten Top-News wurde es ja mit SEGAs Football Manager verwechselt)

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 16. Oktober 2009 - 18:24 #

Da habe ich mich zu sehr auf die angegeben Quelle verlassen, nun ist es wirklich der von EA :D

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 17. Oktober 2009 - 5:40 #

Ich werde das Spiel erst im Febuar kaufen. Der FM ist bekannt für seine Bugs beim Release!

malte02377 08 Versteher - 223 - 31. Oktober 2009 - 14:23 #

find die demo nicht so pralle - hoffe Spiel selber ist besser

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit