User-Reportage: Die wichtigsten MMO-Begriffe

Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

16. Oktober 2009 - 21:06

"Dann charged unser Tank mitten in die Mobs rein, ganz ohne Buffs, Flasks, Hots und ohne uns im TS was zu sagen" -- einer von vielen möglichen Sätzen, die Menschen ohne MMO-Erfahrung wohl nur in den seltensten Fällen komplett verstehen. Doch GamersGlobal hilft! Unser User Bauer hat die wichtigsten Begriffe aus den fantastischen Welten der Online-Rollenspiele herausgegriffen und in einem kleinen (und sicher längst nicht vollständigen) MMO-Glossar zusammengefasst. Aber Vorsicht: Ganz ernst gemeint sind die Beispiele nun wirklich nicht.
Viel Spaß beim Lesen!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 3. November 2009 - 14:40 #

Hat sich die URL geändert? Ich weiss ich bin spät dran, aber der Link fürhrt nur zur Übersichtsseite der Reportagen. Ist die Reportage evtl. offline? dann sollte es diese News hier auch sein.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit