GOG Connect: 18 neue Spiele als DRM-freie Kopie von Steam zu GOG importieren

Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

6. Dezember 2016 - 1:45 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die Online-Plattform GOG bietet euch aktuell wieder die Gelegenheit, eine Reihe ausgewählter Spiele via Connect-Funktion aus eurer Steam-Bibliothek als DRM-freie Kopien auf euren GOG-Account zu übertragen. Die Aktion ist wie immer zeitlich begrenzt, weshalb ihr damit nicht allzu lange warten solltet. Folgt einfach dem Link in den Quellenangaben, verbindet euren Steam- und GOG-Account und fügt die angezeigten Titel eurer GOG-Bibliothek hinzu. Insgesamt können derzeit 18 Spiele übertragen werden. Folgende Titel stehen zur Auswahl:

  • Atlantis 2 - Beyond Atlantis
  • Costume Quest
  • Defcon
  • Etherlords
  • Etherlords 2
  • Gorky 17
  • Knock-knock
  • Pixeljunk Shooter
  • Realms of Arkania 1+2
  • Realms of Arkania 3 - Schatten über Riva
  • Stacking
  • Still Life
  • The Ball
  • The Walking Dead - Season 2
  • Total Annihilation: Commander Pack
  • Tropico 3: Gold Edition
  • Tropico Reloaded
  • Unmechanical: Extended
Green Yoshi 22 Motivator - P - 36257 - 6. Dezember 2016 - 2:19 #

Danke für die News. Hab jetzt Costume Quest und Tropico 3 in meinem GOG-Account.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75366 - 6. Dezember 2016 - 2:36 #

Meine GOG-Bibliothek wird immer größer und ich hab bisher bis auf den Season Pass zu The Witcher 3 nicht ein Spiel dort gekauft (The Witcher 3 selber lag meiner Grafikkarte bei). :D

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. Dezember 2016 - 7:13 #

Die meisten Titel hab ich selbst vom Namen her noch nie gehört :-D

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. Dezember 2016 - 8:01 #

Aladan! Wie kannst Du!

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8582 - 6. Dezember 2016 - 9:24 #

Realms of Arkania kennst du sicher als "Das Schwarze Auge" :-D

Jürgen -ZG- (unregistriert) 6. Dezember 2016 - 8:01 #

Feine Sache! Dieses Mal waren es fünf Spiele.

Hannes Herrmann Community-Moderator - P - 43029 - 6. Dezember 2016 - 8:08 #

Danke für den Hinweis. 3 Spiele konnte ich hinzufügen, 4 hatte ich eh doppelt.

EddieDean 16 Übertalent - P - 5343 - 6. Dezember 2016 - 13:17 #

Ich finde diese Aktionen super, wundere mich nur dass tropico übernommen wird aber Defcon nicht!? Hat noch jemand denselben oder einen ähnlichen Fehler?

ChuckBROOZeG 20 Gold-Gamer - 21189 - 6. Dezember 2016 - 14:05 #

Villeicht nur ne bestimmte Edition.
Bei mir war es mal bei einem Spiel so. Hatte quasi alles ausser dem Soundtrack auf Steam und die komplette Edition mit Soundtrack wurde nur übertragen.

Michael 16 Übertalent - 4797 - 6. Dezember 2016 - 14:44 #

Bei mir waren es zwei Spiele. Wenn das so weitergeht habe ich bald habe mehr Spiele bei GoG, die ich gratis bekommen habe, als welche, die ich gekauft habe.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 6. Dezember 2016 - 16:27 #

4 Spiele sind bei mir "Neu" dazugekommen.

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 6. Dezember 2016 - 19:18 #

Eins bei mir

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 6. Dezember 2016 - 21:37 #

Da fällt mir auf, dass ich mir Etherlords 2 nochmal zulegen sollte...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 7. Dezember 2016 - 11:46 #

Bei dem Sale einfach das Paket mal mitnehmen

http://cdn.wcnews.com/newestshots/full/gog_sales_1262016.png

Ich hab damals für Disketten! und CD Versionen für alles bestimmt min. 2000 DM bezahlt! Neben Wing Commander noch Strike Commander und Bioforgen eintüten. Und die Crusader Serie ;)

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 7. Dezember 2016 - 14:02 #

Geht es auch andersherum?

Wunderheiler 21 AAA-Gamer - 30620 - 7. Dezember 2016 - 14:40 #

Nein

monkeypunch87 14 Komm-Experte - 2656 - 7. Dezember 2016 - 15:21 #

Buuuh.

Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag: