Nioh: Trailer und Video-Interview mit Creative Director Tom Lee von der PSX 2016

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

5. Dezember 2016 - 11:30 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nioh ab 9,95 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der Playstation Experience 2016 in New York haben die Entwickler von Team Ninja neues Material zu Nioh (im TGS-Bericht) in Form eines actionreichen Trailers präsentiert. Der anwesende Creative Director Tom Lee hat darüber hinaus in einem Interview im Rahmen des Playstation-Livecasts über den Titel gesprochen und stellte anhand neuer Gameplay-Szenen verschiedene Spielelemente des kommenden Action-Adventures vor.

Den besagten Trailer könnt ihr euch direkt unterhalb dieser Zeilen anschauen. Das Video-Interview haben wir für euch in den Quellenangaben verlinkt. Hierzulande wird Nioh ab dem 9. Februar des kommenden Jahres exklusiv für Sonys PS4 im Handel erhältlich sein.

Video:

Tino128 17 Shapeshifter - 7647 - 5. Dezember 2016 - 23:33 #

Das wird so geil ^^

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 6. Dezember 2016 - 9:00 #

Ich frage mich zwar immer noch, wie Geralt wieder in solch eine Situation geraten ist, aber mir hat vor allem die letzte Demo doch schon einiges an Spaß bereitet und ich werde wohl mal rein schauen. ;-)

Mitarbeit
Old Lion
News-Vorschlag: