X3 - Terran Conflict: Patch v2.5 veröffentlicht

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
16. Oktober 2009 - 12:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
X3 - Terran Conflict ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die X-Serie gehört zu den beliebtesten Weltraumspielen dieser Zeit, bietet sie doch eine einzigartige Mischung aus Handelssimulation und Kämpfen im endlosen All. Jetzt ist ein neuer Patch für X3 - Terran Conflict erschienen.

Das Update entfernt nicht nur den Kopierschutz des Spieles, sondern ändert und optimiert viele Kleinigkeiten. So wurden etwa die Andock-Manöver überarbeitet oder mehr beschreibende Informationen in die Menüs integriert. Auch eine ganze Reihe an Bugs wurden behoben und die regulären Missionen auf Fehler hin überprüft und diese dann korrigiert.

Das vollständige (englischsprachige) Changelog könnt ihr hier einsehen. Wer seine Verkaufsversion von X3 - Terran Conflict noch nie per Patch aktualisiert hat, der muss sich das Komplett-Update (ca. 190 MB) herunterladen; andernfalls steht auch ein Update von v2.1 auf v2.5 (ca. 22 MB) zur Verfügung.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 16. Oktober 2009 - 13:25 #

man kann sagen was man will den support was Egosoft leistet ist eifach vorbildlich und nun nicht nur wegen des Kopierschutzes...

SynTetic (unregistriert) 16. Oktober 2009 - 13:29 #

Das stimmt: Die Programme werden 1A gepflegt und durch Updates erweitert. Insbesondere toll ist, dass die Änderungen durch die Patches auch auf zahlreichen Community-Wünschen basieren -- die Fans bleiben also nicht ungehört.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 16. Oktober 2009 - 13:53 #

Jop ein entwickler der generell sehr eng mit der community zusammenarbeitet hoffe sie bleiben in zukunft dabei!

au was die komplexität der kommenden titel angeht solls so bleiben und ned zu sehr auf die presse hörn.....

SynTetic (unregistriert) 16. Oktober 2009 - 15:32 #

Die bleiben bestimmt dabei, denn mit dieser "Taktik" sind sie über Jahre sehr gut gefahren. Ich freue mich auf einen neuen Teil -- der dann ja nicht mehr im klassischen X-Universum spielen soll.

Shawn 12 Trollwächter - 934 - 16. Oktober 2009 - 17:33 #

Ich hoffe es SynTetic! Wie Du schon sagtest, soll das neue Projekt ja nicht mehr im bekannten X-Uni spielen. Ich hatte Bernd (Lehan) damals so verstanden, dass es gar nichts mehr mit dem X-Franchise zu tun haben soll. Man darf also gespannt sein, ob es "nur" ein X-Klon mit anderem Setting werden, oder ein echtes neues Game mit einem eigens dafür kreiertem Universum samt eigener Historie geben wird.

Mal schauen, ob ich mich dann in den Modding-Ruhestand begeben kann, oder ob Ego wieder keine Cockpits implementieren wird. ;-) Immer vorausgesetzt die Engine bleibt die gleiche. Wer jetzt nicht weiß wovon ich rede:

http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=248901

Ein kommentierender
Shawn

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 16. Oktober 2009 - 17:41 #

bin grad wieder am installieren^^
und cockpits schöne sache funzt der denn auch mit 2.5`?
hatte mal nen ähnlichen (evtl au von dir^^) der funktionierte nach nem patch nimma war aber noch zu 1.x zeiten^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)