PS Plus im Dezember mit Invisible Inc., Stories - The Path of Destinies, u.a.

PS3 PS4 PSVita
Bild von Sisko
Sisko 70152 EXP - 26 Spiele-Kenner,R11,S1,A10,J11
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns physisch beim Umzug 2020 geholfen.Umzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommen

30. November 2016 - 19:27 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nachdem es die Tage schon Gerüchte gab, hat Sony hat im offiziellen PlayStation-Blog nun die PS-Plus-Titel für Dezember bekanntgegeben, die allen Abonnenten im kommenden Monat kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Folgende sechs Spiele stehen ab nächsten Dienstag, den 6. Dezember 2016, zum Download bereit:
  • Invisible, Inc. (PS4, GG-Test mit Note 8.0)
  • Stories - The Path of Destinies (PS4, GG-Userwertung 8.0)
  • Hyper Void (PS3/PS4/PS Vita)
  • Tiny Troopers - Joint Ops (PS3/PS4/PS Vita)
  • Color Guardians (PS4/PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita, GG-Userwertung 8.5)
Noch bis 5. Dezember 2016 bei PS-Plus verfügbar:

Sofern noch nicht geschehen, könnt ihr die November-Spiele noch eurer Download-Liste hinzufügen. Ihr habt Zugriff auf alle Titel, solange ihr Mitglied im PS-Plus-Programm seid.

Video:

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 30. November 2016 - 20:11 #

Erneut ein Monat zum Vergessen.

Toxe (unregistriert) 30. November 2016 - 20:34 #

Invisible, Inc. ist toll. :-)

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 30. November 2016 - 20:14 #

Invisble, Inc. nehm ich mir noch mal mit. Ich hab es schon für PC, aber aus irgendeinem Grund nur angespielt. Bin eigentlich ein Fan von Klei und das hat mir auch gut gefallen, aber so richtig gespielt hab ich es noch nicht. Und da ich momentan eh lieber auf Konsole spiele, passt mir das gut. Aber sonst?

Toxe (unregistriert) 30. November 2016 - 20:33 #

Invisible, Inc. IST SUPER! \o/

Das ist definitiv ein starkes Spiel, egal ob Konsole oder PC. Habe ich aber "leider" schon für PS4. Kann ich aber nur eindeutig empfehlen, wenn man Rundentaktik mag. Wer XCOM mag sollte sich das unbedingt ansehen.

Der Rest sagt mir abgesehen von VVVVVV vom Namen her aber erstmal nichts.

Golmo (unregistriert) 30. November 2016 - 20:43 #

Zu Weihnachten hätten sie doch endlich mal Knack oder Killzone freigeben können, langsam nervts!

Toxe (unregistriert) 30. November 2016 - 21:08 #

Ich weiss noch daß ich nach Release der PS4 die glorreiche Prognose gemacht hatte, daß Knack spätestens 12 Monate nach Release ein PS+ Spiel gewesen sein wird. Selten so gelacht. ;-)

rammmses 22 Motivator - P - 32639 - 30. November 2016 - 21:12 #

Es war aber schon öfter für um die 10€ im Angebot. Mich interessiert es nicht und Killzone hatte ich zum Release vor 3 Jahren. Allgemein bin ich ganz glücklich, dass sie keine AAA Spiele nehmen, die kenn ich halt schon länger und spiele ich nicht Jahre nach Release.

casiragi 12 Trollwächter - 833 - 1. Dezember 2016 - 8:44 #

Also Knack und Killzone sind ungefähr die schlechtesten Spiele die es gibt.... Da nehme ich dreimal lieber ein unbekanntes aber gutes Arcade Game.

joker0222 29 Meinungsführer - 114715 - 1. Dezember 2016 - 14:16 #

Knack kann mir gestohlen bleiben, aber killzone ist ganz ok. Die Drohne war recht spaßig und ich glaube bis heute macht auch kein PS4-Spiel mehr Gebrauch vom Touchscreen.

Aber da ich das zum Release bereits hatte muss das jetzt auch nicht in PS+. Wobei in Japan gab es das bereits vor längerer Zeit, wenn ich mich recht entsinne.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 1. Dezember 2016 - 14:18 #

Killzone hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber Knack war echt nicht das wahre. Hat mir gar nicht gefallen.

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 30. November 2016 - 22:19 #

Jetzt müsst ihr mir mal helfen. Hatten wir Invisible Inc. nicht schon mal?

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 30. November 2016 - 22:41 #

Ziemlich sicher nicht, sonst hätte ich es schon längst mitgenommen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das übersehen hätte.

Sisko 26 Spiele-Kenner - P - 70152 - 30. November 2016 - 22:56 #

denke nicht, die komplette Liste aller bisherigen Titel gibt es z.B. hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Toxe (unregistriert) 30. November 2016 - 23:18 #

Nein hatten wir definitiv noch nicht, weswegen ich mir das auch selbst gekauft hatte.

Xalloc 15 Kenner - 3920 - 1. Dezember 2016 - 0:33 #

Ging mir auch so. Hast du das vielleicht wie ich mit Stealth Inc 2 verwechselt?

zfpru 18 Doppel-Voter - 10896 - 1. Dezember 2016 - 19:43 #

Das wird es wahrscheinlich gewesen sein. Allen Postern Danke für die Antworten.

ronnymiller 12 Trollwächter - 1113 - 30. November 2016 - 23:32 #

Weiterhin kein Grund dabei wieder zu buchen.

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 30. November 2016 - 23:53 #

Zwar nichts "Großes" dabei aber dafür gleich fünf auf einmal für PS4.
Ich werde die alle mal ausprobieren, vielleicht ist ja was lustiges dabei.

Jürgen -ZG- (unregistriert) 1. Dezember 2016 - 1:49 #

Kenne noch keins davon. Nu ja. Anschauen werde ich sie mir mal.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - P - 14354 - 5. Dezember 2016 - 1:06 #

Invisible Inc. wird mal runtergeladen. Die PS4-Version ist tatsächlich erst im April erschienen? Das ist ja flott.

Strategie
Rundenstrategie
Klei Entertainment
12.05.2015 (PC, Linux, MacOS) • 20.04.2016 (Playstation 4) • 06.10.2016 (iOS) • 15.06.2020 (Switch)
Link
8.0
7.2
iOSLinuxMacOSPCPS4Switch