PS Plus im Dezember mit Invisible Inc., Stories - The Path of Destinies, u.a.

PS3 PS4 PSVita
Bild von Sisko
Sisko 33071 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. November 2016 - 19:27 — vor 25 Wochen zuletzt aktualisiert
Nachdem es die Tage schon Gerüchte gab, hat Sony hat im offiziellen PlayStation-Blog nun die PS-Plus-Titel für Dezember bekanntgegeben, die allen Abonnenten im kommenden Monat kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Folgende sechs Spiele stehen ab nächsten Dienstag, den 6. Dezember 2016, zum Download bereit:
  • Invisible, Inc. (PS4, GG-Test mit Note 8.0)
  • Stories - The Path of Destinies (PS4, GG-Userwertung 8.0)
  • Hyper Void (PS3/PS4/PS Vita)
  • Tiny Troopers - Joint Ops (PS3/PS4/PS Vita)
  • Color Guardians (PS4/PS Vita)
  • VVVVVV (PS Vita, GG-Userwertung 8.5)
Noch bis 5. Dezember 2016 bei PS-Plus verfügbar:

Sofern noch nicht geschehen, könnt ihr die November-Spiele noch eurer Download-Liste hinzufügen. Ihr habt Zugriff auf alle Titel, solange ihr Mitglied im PS-Plus-Programm seid.

Video:

joker0222 28 Endgamer - P - 98327 - 30. November 2016 - 20:11 #

Erneut ein Monat zum Vergessen.

Toxe 21 Motivator - P - 28449 - 30. November 2016 - 20:34 #

Invisible, Inc. ist toll. :-)

Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 30. November 2016 - 20:14 #

Invisble, Inc. nehm ich mir noch mal mit. Ich hab es schon für PC, aber aus irgendeinem Grund nur angespielt. Bin eigentlich ein Fan von Klei und das hat mir auch gut gefallen, aber so richtig gespielt hab ich es noch nicht. Und da ich momentan eh lieber auf Konsole spiele, passt mir das gut. Aber sonst?

Toxe 21 Motivator - P - 28449 - 30. November 2016 - 20:33 #

Invisible, Inc. IST SUPER! \o/

Das ist definitiv ein starkes Spiel, egal ob Konsole oder PC. Habe ich aber "leider" schon für PS4. Kann ich aber nur eindeutig empfehlen, wenn man Rundentaktik mag. Wer XCOM mag sollte sich das unbedingt ansehen.

Der Rest sagt mir abgesehen von VVVVVV vom Namen her aber erstmal nichts.

Golmo 16 Übertalent - 4239 - 30. November 2016 - 20:43 #

Zu Weihnachten hätten sie doch endlich mal Knack oder Killzone freigeben können, langsam nervts!

Toxe 21 Motivator - P - 28449 - 30. November 2016 - 21:08 #

Ich weiss noch daß ich nach Release der PS4 die glorreiche Prognose gemacht hatte, daß Knack spätestens 12 Monate nach Release ein PS+ Spiel gewesen sein wird. Selten so gelacht. ;-)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 12496 - 30. November 2016 - 21:12 #

Es war aber schon öfter für um die 10€ im Angebot. Mich interessiert es nicht und Killzone hatte ich zum Release vor 3 Jahren. Allgemein bin ich ganz glücklich, dass sie keine AAA Spiele nehmen, die kenn ich halt schon länger und spiele ich nicht Jahre nach Release.

casiragi 10 Kommunikator - 439 - 1. Dezember 2016 - 8:44 #

Also Knack und Killzone sind ungefähr die schlechtesten Spiele die es gibt.... Da nehme ich dreimal lieber ein unbekanntes aber gutes Arcade Game.

joker0222 28 Endgamer - P - 98327 - 1. Dezember 2016 - 14:16 #

Knack kann mir gestohlen bleiben, aber killzone ist ganz ok. Die Drohne war recht spaßig und ich glaube bis heute macht auch kein PS4-Spiel mehr Gebrauch vom Touchscreen.

Aber da ich das zum Release bereits hatte muss das jetzt auch nicht in PS+. Wobei in Japan gab es das bereits vor längerer Zeit, wenn ich mich recht entsinne.

Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 1. Dezember 2016 - 14:18 #

Killzone hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Aber Knack war echt nicht das wahre. Hat mir gar nicht gefallen.

zfpru 15 Kenner - P - 3537 - 30. November 2016 - 22:19 #

Jetzt müsst ihr mir mal helfen. Hatten wir Invisible Inc. nicht schon mal?

Olphas 24 Trolljäger - - 47767 - 30. November 2016 - 22:41 #

Ziemlich sicher nicht, sonst hätte ich es schon längst mitgenommen. Kann mir nicht vorstellen, dass ich das übersehen hätte.

Sisko 22 AAA-Gamer - 33071 - 30. November 2016 - 22:56 #

denke nicht, die komplette Liste aller bisherigen Titel gibt es z.B. hier:
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_(PAL_region)

Toxe 21 Motivator - P - 28449 - 30. November 2016 - 23:18 #

Nein hatten wir definitiv noch nicht, weswegen ich mir das auch selbst gekauft hatte.

Xalloc 15 Kenner - 2981 - 1. Dezember 2016 - 0:33 #

Ging mir auch so. Hast du das vielleicht wie ich mit Stealth Inc 2 verwechselt?

zfpru 15 Kenner - P - 3537 - 1. Dezember 2016 - 19:43 #

Das wird es wahrscheinlich gewesen sein. Allen Postern Danke für die Antworten.

ronnymiller 12 Trollwächter - 881 - 30. November 2016 - 23:32 #

Weiterhin kein Grund dabei wieder zu buchen.

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5787 - 30. November 2016 - 23:53 #

Zwar nichts "Großes" dabei aber dafür gleich fünf auf einmal für PS4.
Ich werde die alle mal ausprobieren, vielleicht ist ja was lustiges dabei.

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 32386 - 1. Dezember 2016 - 1:49 #

Kenne noch keins davon. Nu ja. Anschauen werde ich sie mir mal.

Thomas Schmitz Freier Redakteur - 3088 - 5. Dezember 2016 - 1:06 #

Invisible Inc. wird mal runtergeladen. Die PS4-Version ist tatsächlich erst im April erschienen? Das ist ja flott.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Strategie
Rundenstrategie
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Klei Entertainment
Klei Entertainment
12.05.2015 () • 20.04.2016 ()
Link
8.0
7.1
iOSLinuxMacOSPCPS4