Pro Basketball Manager 2017 angekündigt

PC
Bild von vgamer85
vgamer85 1562 EXP - 13 Koop-Gamer,R3,S2,J6
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

1. Dezember 2016 - 8:32 — vor 7 Wochen zuletzt aktualisiert

Der französische Entwickler Cyanide, der von sieben ehemaligen Ubisoft-Mitarbeitern gegründet wurde, ist mehr oder weniger bekannt durch zahlreiche Spiele-Veröffentlichungen. Darunter finden sich Genres wie Sportmanager, Echtzeitstrategie, Fantasy- oder auch Action-Rollenspiele. Zuletzt wurde im Januar 2016 der Pro Basketball Manager 2016 für PC veröffentlicht.

Nun wurde der Nachfolger Pro Basketball Manager 2017 angekündigt, welcher im Januar kommenden Jahres erscheinen soll. Im Spiel übernehmt ihr die Kontrolle eurer eigenen Basketball-Mannschaft. Dabei stehen euch mehr als 10.000 Spieler auf dem Transfermarkt zur Verfügung. Die Arbeit der Entwickler konzentrierte sich vor allem auf mehr Tiefe im Management-Bereich, wie zum Beispiel das Scouting und die Personalbeschaffung. Außerdem wurde der 2D- und 3D-Spielablauf umgebaut. Erstmals wird es auch eine Integration des Steam-Workshops  geben. So erhaltet ihr die Möglichkeit, selbst erstellte Datenbanken mit Freunden oder anderen Usern auszutauschen. 

Der Pro Basketball Manager 2017 wird als digitaler Download über Steam verfügbar sein.
 

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Maverick
News-Vorschlag:
Sport
Managerspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Cyanide Studio
Cyanide
19.01.2017
Link
0.0
PC