Lego Worlds: Release für PS4 und Xbox One am 21. Februar 2017

PC XOne PS4
Bild von CK
CK 2308 EXP - 14 Komm-Experte,R6,S5,A1
Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

30. November 2016 - 14:18 — vor 37 Wochen zuletzt aktualisiert
Lego Worlds ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Nun ist es offiziell: Das Sandboxspiel Lego Worlds verlässt am 21. Februar 2017 die Early-Access-Phase auf dem PC und wird am selben Tag sowohl für die PS4 als auch für die Xbox One erscheinen. Nachdem ein rätselhafter Countdown auf Steam kürzlich auslief (wir berichteten), kündigte Entwickler Chris Rose dies in einem Steampost an. Rose verkündete, dass das Studio plane, den Titel auch über den Release hinaus mit Inhalten zu versorgen. Des Weiteren wolle sich das Entwicklerteam mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei den Spielern erkenntlich zeigen. Er bedankte sich für die Unterstützung während der Early-Access-Phase und sprach über die Zukunft des Spiels:

Ihr sollt wissen, dass wir einen Punkt erreicht haben, an dem wir zuversichtlich sagen können, dass das Spiel bereit für die Veröffentlichung ist. Es wird euch ebenfalls freuen zu hören, dass wir planen, den Titel weiterhin mit regelmäßigen Updates zu versorgen, die sowohl von euch stark geforderte Features als auch unsere eigenen Ideen in das Spiel einbringen werden!

Die offizielle Webseite des Spiels wurde mit der Ankündigung in die Struktur der Lego-Firmenwebseite integriert. Bisher lief die Seite unter der unabhängigen Domain legoworlds.com und war lediglich ein Platzhalter mit einem weiterführenden Link zur Lego-Worlds-Seite im Steamshop.

Video:

maddccat 18 Doppel-Voter - 11632 - 30. November 2016 - 16:26 #

Wird demnächst mal wieder installiert. Ich bin gespannt darauf zu sehen, ob und was sich in der ganzen Zeit getan hat...

Rafael Sägemehl 15 Kenner - 3522 - 30. November 2016 - 20:16 #

Na, da werden sich meine Knirpse ja freuen. Und der Papa wird das sicher auch dann und wann heimlich straten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)