Vorschau: Brütal Legend + Mario & Sonic bei den...

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 323822 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

15. Oktober 2009 - 21:38 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Brütal Legend ab 24,25 € bei Amazon.de kaufen.

Wer sich vielleicht fragt, wo unser Brütal Legend-Test bleibt: Gut Ding will Weile haben, irgendwann bis morgen Mittag veröffentlichen wir ihn.

Als kleine Wartezeit-Verkürzung findet ihr ab 0 Uhr den Test von Mario und Sonic bei den Olympischen Winterspielen, für DS und Wii.

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 15. Oktober 2009 - 22:23 #

Olympic Winter Games - das wir ein interessanter Test - ich fand das Spiel schon auf der GCom toll.

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 16. Oktober 2009 - 6:58 #

für Brütal Legend brauch ich kein test sondern nur ne PC ankündigung :-((((

und das M&S hat teilweise schon schlechte bewertungen bekommen allerdings weiß ich nicht ob für Single oder Multi denke aber ersteres (dort war der vorgänger auch schlecht bewertet worden)

LePatron 12 Trollwächter - P - 941 - 16. Oktober 2009 - 7:25 #

Bitte, bitte, lieber Spielegott! Lass das Ding auch für den PC erscheinen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 16. Oktober 2009 - 12:19 #

er Newstitel liest sich so , als ob es Vorschauen (Previews) zu den beiden Spielen gibt, dabei sollen ja die baldigen Tests/Reviews angekündigt werden...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)