Rosa Nintendo DS Lites in UK Mangelware

DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

15. Oktober 2009 - 21:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie jeder Nintendo-Handheld ist der Nintendo DS Lite in mehreren Farben erhältlich. Vom stilistischen Schwarz, über feuriges Rot bis hin zum modernen Weiß, ist für jeden die richtige Farbe dabei. Eine sehr beliebte Farbe, vor allem bei den weiblichen Besitzern des Nintendo DS Lites, ist Rosa.

Britische Händler berichten jetzt, dass die aktuelle Lieferung von rosafarbene DS Lites die letzte gewesen ist und es danach keine rosafarbene neuen Nintendo DS Lites mehr im Empire geben wird. Nun kommen die Spekulationen auf, dass die Produktionseinstellung des rosafarbenen Nintendo DS Lites mit einer Veröffentlichung eines rosafarbenen Nintendo DSi Anfang 2010 in Verbindung steht. Hierzulande sind die Nintendo DS Lites in rosa noch problemlos erwerbbar und es gibt noch keine Zeichen für eine Einstellung der Produktion.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit