Warhammer - The End Times Vermintide: Fatshark kündigt Addon Karak Azgaraz an

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 298296 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. November 2016 - 16:33 — vor 21 Wochen zuletzt aktualisiert

Nachdem Fatsharks (War of the Roses) Koop-Action-RPG Warhammer - The End Times Vermintide seit Oktober auch für Xbox One und PlayStation 4 (zum PSN-Check) verfügbar ist, kündigte das schwedische Indie-Studio mit Karak Azgaraz kürzlich eine neue Download-Erweiterung für sein Spiel an. Fans des Warhammer-Universums wissen damit bereits, dass euch der DLC, der neben Konsole auch für die gut ein Jahr länger verfügbaren PC-Fassung Anfang des kommenden Jahres verfügbar sein soll, dass es sie darin in die gleichnamige Zwergenfeste verschlägt.

Die Entwickler versprechen für Spieler, die den DLC bewältigen, unter anderem zwei neue seltene Waffen, Streithacke des Zwergengrenzläufers sowie das geschärfte Falchion für den Hexenjäger. Einen konkreten Termin für Karak Azgaraz gibt es noch nicht, auch ein Preis ist noch nicht bekannt. Einige Screenshots in unserer Galerie sowie den Ankündigungstrailer unter dieser News könnt ihr euch jedoch bereits anschauen.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35915 - 28. November 2016 - 17:51 #

"Fans des Warhammer-Universums wissen damit bereits, dass euch der DLC, der neben Konsole auch für die gut ein Jahr länger verfügbaren PC-Fassung Anfang des kommenden Jahres verfügbar sein soll, dass es sie darin in die gleichnamige Zwergenfeste verschlägt."

Den Satz würde ich noch mal überarbeiten.

defndrs Game Designer - - 769 - 28. November 2016 - 20:04 #

Gibt es auch Neues zu einem möglichen Offline-Modus? Vielleicht in Bezug zu diesem neuen DLC?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit