Batman - The Telltale Series: Erste Episode kostenlos im Windows-Store

PC XOne PS4 iOS Android
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

27. November 2016 - 5:58 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Batman - The Telltale Series - Staffel 1 - Episode 1 - Reich der Schatten ab 22,79 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die erste Episode Reich der Schatten von Telltale Games’ Adventure Batman bereits Ende Oktober kostenfrei via Steam angeboten wurde, gibt es nun auch eine ähnliche Aktion im Windows-Store. Damit bietet das Studio an diesem Wochenende allen Spielern, die es damals verpasst haben, erneut die Gelegenheit, einen ausführlichen Blick auf den Titel zu werfen und den Beginn der fünfteiligen ersten Staffel zu erleben.

Voraussetzung dafür ist allerdings, dass ihr Windows 10 als Betriebssystem installiert habt. Ruft den Store über die installierte App auf und gebt dort Batman - The Telltale Series in die Suchmaske ein (oder folgt einfach dem Link in den Quellenangaben, dann sollte der Shop sich automatisch öffnen). Das Angebot gilt bis heute um 23:59 Uhr (deutscher Zeit).

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 27. November 2016 - 11:22 #

Cool, das habe ich mir doch gleich mal geholt... Es interssiert mich sowieso, dann kann ich mal reinschnuppern. Ich bin zwar kein PC-Zocker, aber wenn mich die erste Episode fesselt, dann hole ich es mir auf Konsole. Der Test war ja sehr positiv!

Esketamin 16 Übertalent - 4577 - 27. November 2016 - 11:25 #

Oha, den Windows Store nutze ich nicht mal für lau ;-)

spatenpauli (unregistriert) 27. November 2016 - 13:52 #

Cooler Tipp, besten Dank. Download läuft....

vgamer85 (unregistriert) 27. November 2016 - 15:24 #

Hab das Spiel schon auf der PS4 :-) Und warte gespannt auf die vierte Episode Ende Dezember :)

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 27. November 2016 - 15:30 #

die vierte ist schon draußen ;P

vgamer85 (unregistriert) 27. November 2016 - 17:34 #

Ups, dann meine ich die fünfte :)

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 27. November 2016 - 15:57 #

Ich habe es mir jetzt auf der One geholt. Kostet momentan 16,07 Euro und 8 Euro hatte ich noch wegen dem Xbox Live Rewards. Da konnte ich nicht widerstehen...

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 27. November 2016 - 16:16 #

Habs mir vor ein paar Tagen auch für die Xbox One im Sale zugelegt. ;)

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 27. November 2016 - 17:43 #

Ich freue mich schon darauf, es zu spielen. Vielleicht heute abend, wenn die Kinder im Bett sind ;-)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1330203 - 28. November 2016 - 0:06 #

Viel Spass dabei, ich werde wohl noch den Release der letzten Episode im Dezember abwarten. ;)

Berthold 23 Langzeituser - - 41146 - 28. November 2016 - 15:28 #

Danke sehr. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft. Ich hoffe auf heute abend!

Mitarbeit