Mass Effect - Andromeda: Weitere Infohappen und Termin für die Premiere des Titelsongs

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

18. November 2016 - 8:15 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Mass Effect - Andromeda ab 8,89 € bei Amazon.de kaufen.

Biowares Creative Director Mac Walters hat auf Twitter wieder ein paar Infohappen zu Mass Effect - Andromeda unters Volk gestreut. Wie er verriet, wird es für jede außerirdische Rasse in Andromeda sowohl weibliche als auch männliche Aliens geben. Diese Entscheidung habe man schon sehr früh getroffen, so Walters. Zudem bestätigte er auf Anfrage, dass das Dialogsystem im Vergleich zu Dragon Age - Inquisition (Testnote: 9.5) einige Änderungen und Verbesserungen bieten wird. Außerdem sagte er in einem weiteren Tweet, dass es in Andromeda ähnliche kulturelle Zentren, wie Omega, Illium, Tuchanka und die Citadel geben wird.

Darüber hinaus gab Walters den Termin für die Premiere des Titelsongs von Mass Effect - Andromeda bekannt. Diesen werdet ihr demnach das erste Mal am 9. Dezember 2016 in Montreal, im Rahmen des geplanten Events 2016: A Video Game Musical Odyssey Live zu hören bekommen. Eine Wiederholung gibt es dann am 11. Dezember in Quebec City.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 18. November 2016 - 8:59 #

Meine Hoffnung neben Star Citizen. Ja, bin verwöhnter Spieler - Außer dem neuen Doom und Battlefleet Gothic kein Vollpreis AAA Spiel gekauft. Auf die anderen Open World Spiele keine Lust...auf der andern Seite - viel Geld dieses Jahr gespart ;)

Immo eher in Mods von Freespace unterwegs als meine riesige Pile of Shame von Steam zu spielen :ugly:

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 18. November 2016 - 9:05 #

Was Mass Effect angeht mach ich mir mal keine Sorgen und freu mich drauf.
Trotzdem ist mir der Titelsong schnuppe ^^

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 18. November 2016 - 10:01 #

Och, ich fände was schönes von Faunts mal wieder gut :) Das Ende von ME1 mit M4, Pt. II war einfach super ( *_*)

Sierra 27 Spiele-Experte - 84766 - 18. November 2016 - 9:14 #

Setze viel Hoffnungen in den Titel. Wenn alles passt, wird das mal wieder ein Releasekauf. Wurde von Mass Effect noch nie enttäuscht.

everardt 17 Shapeshifter - 8252 - 18. November 2016 - 11:25 #

Ich hoffe es wird Asari in Andromeda geben.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 18. November 2016 - 12:11 #

Wird es, waren schon im Trailer zu sehen.

everardt 17 Shapeshifter - 8252 - 18. November 2016 - 12:26 #

Ah, vielen Dank. Ich habe den Trailer bisher nicht gesehen und aufgrund der News befürchtet, die Menschen würden allein nach Andromeda aufbrechen, bzw. Bioware würde sich komplett von der alten Lore distanzieren.

Taris 17 Shapeshifter - 6004 - 18. November 2016 - 19:36 #

Im Trailer ist auch ein Kroganer und ein Salarianer zu sehen. Ausserdem heisst es in der Andromeda Initative, dass mehrere Archen mit mehreren Spezies gestartet sind.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 18. November 2016 - 12:23 #

Sogar im Squad, namens Peebee.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 18. November 2016 - 13:36 #

So heißen doch keine Asari!

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. November 2016 - 13:48 #

Ist nur ihr Spitzname ;-)

Toxe (unregistriert) 18. November 2016 - 13:57 #

Weiss nich, klingt für mich wie ein akzeptabler Stripper-Name.

Sierra 27 Spiele-Experte - 84766 - 18. November 2016 - 22:30 #

Das ist bei einer Asari das Schlechste nich.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110363 - 18. November 2016 - 14:19 #

Doch, vertrau mir :).

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2016/11/10/meet-your-mass-effect-squadmates-liam-and-peebee.aspx

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 20. November 2016 - 10:13 #

Jaja ^^

Wer nicht gerade unter einem Stein lebt, denkt bei Peebee an alles mögliche *hust*. Nur nicht an eine Asari.
Allein die 1zu1 Übersetzung... oder es soll so ein Asari Pippi Langstrumpf Verschnitt werden ^^

Du musst mal die verdutzten Gesichter sehe wenn ich meine Kollegen nach einem typischen Asari Namen frage.
Peebee kommt da immer als allerletztes ;-)

Toxe (unregistriert) 20. November 2016 - 12:15 #

Naja ich nehme mal an, daß das irgendeine Kurzfassung für irgendwas ist und nicht ihr echter Name.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21086 - 21. November 2016 - 7:43 #

Ach so.
Zur Sicherheit setz ich mal nen ;-) dahinter ;-)

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 18. November 2016 - 11:36 #

Bin gespannt ob man bei Mass Effect wie bei Dragon Age Inquisition größere Bereiche haben wird .

Hohlfrucht (unregistriert) 18. November 2016 - 12:10 #

Ich hoffe es wird so wenig wie möglich mit Dragon Age Inquisition gemeinsam haben.

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 18. November 2016 - 12:11 #

Bestimmt, man soll doch Platz haben, um mit dem blöden Mako rumzufahren. :D

Toxe (unregistriert) 18. November 2016 - 13:12 #

Das wurde glaube ich schon sehr früh bestätigt.

Aladan 25 Platin-Gamer - P - 57121 - 18. November 2016 - 13:49 #

Freue mich schon auf das Musikstück.

Scrotie McBoogerballs (unregistriert) 18. November 2016 - 20:41 #

Ein Song ist mir aus Mass Effect nicht geblieben, aber die Melodie im Hintergrund als ViGil in Teil eins die Hintergründe der Protheaner und Reaper erklärt. Einfach Bombe diese Melodie...

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 21. November 2016 - 0:19 #

Aber der Abspann, DER ABSPANN! Angucken und Anhören, jetzt!
https://www.youtube.com/watch?v=6_vHYCeR7ZQ

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75006 - 21. November 2016 - 0:46 #

Ja, der Song ist super, den höre ich mir immer noch ab und zu mal an. :)

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 20. November 2016 - 16:23 #

Freu mich scho n sehr drauf :)