Renoir: Release-Trailer zum Krimi-Adventure

PC
Bild von GrayBludder
GrayBludder 4303 EXP - 16 Übertalent,R4,S1
FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

16. November 2016 - 15:21 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 16. November 2016 erscheint das Krimi-Adventure Renoir als Download auf Valves Distributionsplattform Steam. Publisher 1C Company veröffentlichte jüngst den offiziellen Launch-Trailer. Das Video zeigt diverse Spielszenen und vermittelt euch so einen näheren Eindruck vom Noir-Krimi.

Renoir präsentiert sich in Schwarzweiß-Grafik und ist ein 2D-Adventure der narrativen Sorte, ohne dabei auf klassische Puzzles zu verzichten. Ihr steuert den Geist eines Polizisten, der sich in die Welt des Verbrechens begibt, um den eigenen Mörder zu finden. Zum Lösen bestimmter Rätsel müsst ihr zudem von Phantomen Besitz ergreifen. Renoir ist ausschließlich für PC erhältlich, die Steam-Version enthält auch deutsche Untertitel.

Video:

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 16. November 2016 - 15:47 #

Das Spiel hatte ich total vergessen. Bin mal auf Tests oder Spielermeinungen gespannt. Ich mag Film Noir. Und Adventures. Und Sidescroller. Könnte also was für mich sein. :D

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 16. November 2016 - 16:28 #

Oh kommt das doch noch? Die Kickstarter Kampagne war ja ziemlich gescheitert.

Steppenbrand 11 Forenversteher - 687 - 16. November 2016 - 16:50 #

Sieht toll aus. Hoffentlich sind nicht zuviele Geschicklichkeitselemente drin.

Bastro 17 Shapeshifter - 6338 - 16. November 2016 - 16:57 #

Optik gefällt mir sehr gut. Schaue ich mir sicher mal an.

Despair 17 Shapeshifter - 7557 - 16. November 2016 - 22:16 #

Bei Steam gibt's auch 'ne Demo. Werd' ich mir mal anschauen.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 17. November 2016 - 23:13 #

Da sieht die Spielgrafik ja mal besser aus als die Zwischensequenzen. Zumindest was die Animationen angeht.

Sly Boots 10 Kommunikator - 479 - 24. November 2016 - 17:22 #

Macht einen spannenden Eindruck, der Grafikstil erinnert ein wenig an White Night. Allerdings mache ich mir wegen dem Publisher 1C sorgen. Die bisherigen Spiele, die ich von denen gespielt haben waren nicht so prickelnd.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 4. Dezember 2016 - 23:55 #

Schönes Artdesign.

Mitarbeit