User-Artikel: Vier MMO-Hoffnungen 2010

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
14. Oktober 2009 - 23:06 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das MMO-Jahr 2009 ist im wesentlichen beendet, mit Aion und Champions Online sind die beiden größten Titel diesen Jahres erschienen. Doch 2010 ist nicht mehr weit entfernt. Was gibt es also Schöneres, als einen Blick in die Glaskugel zu werfen, welche MMOs uns erwarten und welche davon  wirklich gut werden könnten? Genau dies hat User Razyl in seinem neusten User-Artikel getan und stellt euch seine vier MMO-Hoffnungen vor. Wieso ausgerechnet diese vier Titel? Das erklärt er euch natürlich.
Viel Spaß beim Lesen!